carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Online Status in den Header

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
-=MiamiVIP=-

New PostErstellt: 19.06.06, 13:47  Betreff: Re: Online Status in den Header  drucken  weiterempfehlen

ja das war jetzt nich unbedingt mein ziel . ich hatte mir lediglich gedacht , wenn ich den Online Link irgendwo oben in die hauptseite setze , den frame so anpasse das er nur die gerade die user die online sind unternander aufgelistet anzeigt .

[editiert: 19.06.06, 14:48 von -=MiamiVIP=-]
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 19.06.06, 14:58  Betreff: Re: Online Status in den Header  drucken  weiterempfehlen

Ich bin ja nun ein Mensch der keine Ruhe gibt, bis etwas halbwegs klappt ;)
Ich weiss nicht ob du dir das so vorgestellt hast Thorsten, aber schau doch mal bitte hier:
http://www.carookee.com/forum/Beispielforum
unter dem Smilie oben.
Dann klick mal auf "online"
Anders bekomme ich es aber beim besten Willen nicht hin ;)

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

[editiert: 19.06.06, 15:00 von Keres]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-

New PostErstellt: 19.06.06, 15:42  Betreff: Re: Online Status in den Header  drucken  weiterempfehlen

ich bin auch meist sehr hartnäckig *g*
so ähnlich hatte ich das auch schon . bekam es aber nicht hin das der zähler auch richtig mitläuft .das ist auf jedenfall schon was wert . man klickt schneller auf das pop up und sieht wer drinn ist , als das man erst noch runterscrollen muss , vorallem wenn die seite etwas länger ist .
wie sah denn dein script aus ?
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 19.06.06, 15:57  Betreff: Re: Online Status in den Header  drucken  weiterempfehlen

Du, ich hab mir den Code von der Adminseite -> Uebersicht geholt und einfach in die Langbeschreibung eingefuegt.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-

New PostErstellt: 19.06.06, 16:48  Betreff: Re: Online Status in den Header  drucken  weiterempfehlen

jetzt hab ich es auch .
besser als nix . super , danke keres ;)
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 19.06.06, 18:03  Betreff: Re: Online Status in den Header  drucken  weiterempfehlen

Finde ich auch, es nimmt ja auch nicht ganz so viel Platz weg im Header ;)

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search