carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage zum neuen Mailboxbutton

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Andre

New PostErstellt: 21.06.06, 17:06  Betreff: Re: Frage zum neuen Mailboxbutton  drucken  weiterempfehlen

Kein Problem. Schade eigentlich. Wäre nicht schlecht gewesen.

Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 21.06.06, 17:28  Betreff: Re: Frage zum neuen Mailboxbutton  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich hab das schon vor Monaten mal getestet und auch keine Moeglichkeit gefunden das richtig einzubauen.
Das ist eben auch einer der Nachteile die ich vorher schon erwaehnt habe ;)

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kai

New PostErstellt: 21.06.06, 19:04  Betreff: Re: Frage zum neuen Mailboxbutton  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich hab schon länger die frage im kopf, hier passt sie jetzt rein:

Wie kann man die normalen menüpunkte oben entfernen?

Kai

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou

New PostErstellt: 21.06.06, 19:10  Betreff: Re: Frage zum neuen Mailboxbutton  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
das stand ich glaube gestern erst hier.*grins*
Gehst ins Admin/Design/Loyout/Menü und klickst auf den Zettel. Dann unter Disply none eintragen. Ich hoffe das war verständlich.

Aber Vorsicht! Erst ein neues anlegen, da ich nicht weiß was man macht wenn keines mehr da ist *grins*

Gruss

Jürgen

Keres
Team carookee

New PostErstellt: 21.06.06, 19:11  Betreff: Re: Frage zum neuen Mailboxbutton  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

du kannst keine einzelnen Punkte entfernen, nur bei einigen die Sichbarkeit fuer deine Mitglieder aendern.
Man kann nur das ganze Menue entfernen, oder eben gar nichts ;)

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kai

New PostErstellt: 21.06.06, 19:15  Betreff: Re: Frage zum neuen Mailboxbutton  drucken  weiterempfehlen

das meine ich... will alles wegmachen.. ich probiers mal.

Kai

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou

New PostErstellt: 21.06.06, 19:18  Betreff: Re: Frage zum neuen Mailboxbutton  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,
gibt es da ein Weg?
Wenn ich das Menü jetzt komplett entferne und vorher kein neues erstellt habe. Wie komme ich dann wieder in den Adminbereich?

Ich hatte vorhin das Problem, gottseidank konnte ich mit dem zurückbutton was machen.

Gruss

Jürgen

Keres
Team carookee

New PostErstellt: 21.06.06, 19:22  Betreff: Re: Frage zum neuen Mailboxbutton  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

sicher kann man das Menue wiederherstellen ;)
Geh einfach in den Admin Bereich und loesche den Menuepunkt "display" "none" wieder und schon ist nach dem aktualisieren das Menue wieder da ;)

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

winnetou

New PostErstellt: 21.06.06, 19:25  Betreff: Re: Frage zum neuen Mailboxbutton  drucken  weiterempfehlen

Hm? Ich gehe zur zeit über den button Hilfe im Adminbereich. Wenn ich kein Menü mehr habe, habe ich auch kein Button Hilfe mehr, wie komme ich dann im Adminbereich?

-=MiamiVIP=-

New PostErstellt: 21.06.06, 19:28  Betreff: Re: Frage zum neuen Mailboxbutton  drucken  weiterempfehlen

hi jürgen
geh doch direkt über carookee.de . dein forum wird unten unter login angezeigt und schwubs biste wieder drinn ;)

[editiert: 21.06.06, 19:28 von -=MiamiVIP=-]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search