carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anja.


New PostErstellt: 21.06.06, 15:37     Betreff: Re: IP´s

Vielleicht verschiebt Keres es in den Thread "Talk"

Hm.....Ich habe bereits des öfteren gesagt, dass der Tonfall nicht immer ok ist. Allerdings meis privat, da dies meines Erachtens hier nicht hergehört. Und ich bin wirklich niemand, der jemandem nach dem Mund redet, sondern ich sage, was ich denke.

Persönlich in der Art beleidigend wurde er noch nie - und zu sagen, dass es Leute gibt, die keine Ironie verstehen, wäre auch für mich (und ich bin wirklich oft eine Mimose!) kein Grund, derart aus der Haut zu fahren. Zumal nicht mal Namen genannt wurden.

Ich glaube, er bekommt alleine ne ganze Menge auf die Reihe - und dass er Ahnung hat, braucht er nicht erst zu beweisen. Die von Dir angesprochene Sache mit dem Job ist einfach nur eine Sauerei. Das ist unterste Schublade.

Und was mich immer wundert: Man muss sich sicher deshalb nicht alles gefallen lassen, auch hier nicht, allerdings nehmen viele die Hilfe von Andre manchmal über Gebühr in Anspruch - besonders, als er noch Moderator hier war und sich irgendwie immer kümmerte, wenn man ihn brauchte, um sich dann derart aufzuregen und zu beleidigen. (Das ging nicht unbedingt an Dich, also nicht wieder ausrasten!).

Die User, die sich hier bemühen, bekommen meist sehr gute Hilfe. Und mir geht es auch auf den Wecker, wenn die gleiche Frage zum tausendsten Mal gestellt wird, ohne dass mal wirklich geschaut wird oder mal der Thread untendrunter angeklickt wird.



Wie gesagt: Um Höflichkeit bitten, ist auch hier ok - solche Mails wie von Dir sind einfach unterste Schublade.
Gerade Du hast das mal einem user hier vorgeworfen, weil er sich in nicht sehr freundlichem Ton über Mat`s Unzuverlässigkeit und ständige Versprechungen aufregte. Und nun springst Du in die gleiche Kerbe oder gar noch eine üblere....

So, das war es von mir.


[editiert: 21.06.06, 15:41 von Anja.]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.361 von 17.525
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com