carookee Support-Forum Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
Hallo Ich bin nicht der große Forenspezialist und komm nun nicht mehr weiter. Ein Nutzer hat sich beschwert, dass er nicht mehr eintragen kann. Ich habe kontrolliert, ob er angemeldet und freigeschaltet ist. Alles o.k.. Er hat auch schon mehrere Beiträge geschrieben. Was kann ich jetzt noch tun ???
Hier die Mail, die er mir geschrieben hat:
Hallo Motorsportler, ich habe keine Möglichkeit Beiträge im Fahrermarkt zu schreiben, obwohl ich schon lange Zeit registriert bin - bitte schaut unten was ich vorher gemailt und zurückgemailt bekommen habe. Ich bitte um Hilfe Viele Grüße Andreas Mirow
----- Original Message ----- From: "carookee" <system@carookee.com> To: <service@mirowmotors.de> Sent: Wednesday, June 21, 2006 4:37 PM Subject: Kein Zugriff: Re: Nur noch 33 Tage bis zum 24h Rennen Nürburgring
> > Hallo , > > Ihre E-Mail mit dem Betreff "Re: Nur noch 33 Tage bis zum 24h Rennen > Nürburgring" konnte leider nicht der Mailingliste > zugestellt werden. Leider haben Sie mit Ihrer E-Mail-Adresse "Mirow > Motors" <service@mirowmotors.de> keinen Zugriff in diesem Forum, weil Sie > kein Mitglied sind. > > Auf folgender Seite können Sie kostenlos registriertes Mitglied des > Forums > werden: > http://www.carookee.com/forum/fahrermarkt > > Wenn Sie bei der Anmeldung die E-Mail-Teilnahme aktivieren, erhalten > Sie > alle Foren-Beiträge als Mailingliste zugestellt und können auch selbst > neue Beiträge per E-Mail verfassen. > > > fahrermarkt.de > http://www.carookee.com/forum/fahrermarkt > > >> -----Ursprüngliche Nachricht----- >> Von: "Mirow Motors" <service@mirowmotors.de> >> An: >> Betreff: Re: Nur noch 33 Tage bis zum 24h Rennen Nürburgring >> >> Hallo, >> ich habe verzweifelt versucht einen Beitrag zu senden - funktioniert >> nicht, nach der Vorschau gehts nicht weiter. Wenn andere auch derart >> Probleme haben, dürft Ihr Euch nicht über mangelnde Nutzer wundern!!! >> >> Gruß >> Andreas Mirow >> >> mirow moto >
Erstellt: 21.06.06, 17:46 Betreff: Re: Nutzer kann keine Beiträge mehr schreiben - Wie vorgehen ?druckenweiterempfehlen
Hallo,
check mal ob er nicht vielleicht seine E-Mail Adresse geaendert hat. Wenn so eine Nachricht vom System kommt, dann ist der User meistens unter einer anderen E-Mail Adresse registriert, oder eben kein Mitglied mehr.
Erstellt: 21.06.06, 18:37 Betreff: Re: Nutzer kann keine Beiträge mehr schreiben - Wie vorgehen ?druckenweiterempfehlen
Ideen hab ich fast immer ;)
Ich hab mal eben in dein Forum geschaut und den Beitrag, auf den der User antworten wollte nicht gefunden. Existiert dieser Beitrag ueberhaupt noch, wurde er vielleicht verschoben oder ist er vielleicht in einem Bereich wo dieses Mitglied keine Schreibrechte hat?
Erstellt: 21.06.06, 19:03 Betreff: Re: Nutzer kann keine Beiträge mehr schreiben - Wie vorgehen ?druckenweiterempfehlen
@ Anja, wenn der Beitrag in der Zwischenzeit aber geloescht wurde, kann er da ja auch nicht mehr drauf antworten. Genauso kann er auch nur Leserechte haben, aber eben keine Schreibrechte, das versuche ich ja hier herauszubekommen.
Das Antworten per Mails zugelassen sind, davon bin ich jetzt ausgegangen, da geschrieben wurde das dieser User ja schon Beitraege verfasst hat. Kann natuerlich aber auch sein das dort etwas verstellt wurde.
EDIT: @ Wolfgang Schau doch bitte mal bei deinen Einstellungen ob deine Mitglieder, bei dem entsprechendem Thema, ueberhaupt Beitraege beantworten duerfen/koennen.