carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 21.06.06, 20:07     Betreff: Re: IP´s

Jetzt gebe ich mal mein abschliessendes Wort dazu, auch wenn es vielleicht keinen interessiert ;)

@ Andre, Anja, bubbles, Thorsten, NurSo (pay83 etc.) (betrifft nicht nur diesen Thread)

Wie haben hier extra eine Talk Ecke!!
Langsam nimmt das hier Ueberhand das die Themen entgleisen.
Das ist ja wohl nicht Sinn der Sache.
Wir sind hier im Support Forum von Carookee und nicht in einem Plauderforum, auf einer Spielwiese oder auf einem Schlachtfeld!
Hier werden Fragen zu Problemen mit dem Forum gestellt und auch so gut wie moeglich beantwortet und dabei sollte es auch bleiben.
Private Auseinandersetzungen, unnoetige sinnlose Kommentare sind hier nicht angebracht.

Habt ihr ein Problem mit einem User, dann schreibt das bitte hier rein:
http://www.carookee.com/forum/support/10/Beschwerden_ueber_Mitglieder.6853948.0.01105.html

@ bubbles71
benutze bitte in Zukunft den oben genannten Thread und versuch doch bitte auch, bei aller Aufregung, nicht beleidigend zu werden.

@ Anja,
verschieben kann ich keine einzelnen Beitraege, nur die ganzen Themen und das ist ja mal als eine ganz einfache Frage hier angefangen.

@ Thorsten
du hast Recht, diese anzockereien muessen wirklich nicht sein, das gilt aber fuer beide Seiten!
Wenn ich hier anfangen soll jeden Beitrag zu loeschen der nicht zum Thema passt, dann bin ich nur noch mit Loeschen beschaeftigt und hab keine Zeit mehr zum helfen ;)
Ausserdem muss ich mich hier jedem User gleich gegenueber verhalten, was heisst, das ich die ausloesenden Beitraege solcher Entgleisungen auch loeschen muss und das am besten bevor sich jemand darueber aufregen kann.
Da aber auch ich nicht 24 Stunden am Tag im Support Forum anwesend sein kann, bringt das wohl eher etwas, wenn sich hier nur auf die entsprechenden Themen konzentriert wird und der 'Senf' der Leute im Talk Bereich abgegeben wird.


Und P.S.:
Es gibt hier immer noch eine Moderatorin, die sich immer kuemmert wenn man sie braucht.
Die hat vielleicht nicht so eine Ausbildung wie manch Anderer, tut aber ihr Bestes.
Mich nervt es auch manchmal wenn immer wieder die selben Fragen gestellt werden, ist ja auch verstaendlich.
Aber wenn es euch nervt und ihr die Fragen nicht beantworten wollt, dann beantwortet ihr sie eben nicht und fertig.
Ich freue mich ueber jede Hilfe von den Usern, denn ich weiss ja nun auch nicht alles.
Aber dann doch bitte sachlich und nicht anmassend, beleidigend oder sarkastisch ;)

Ich denke mal das jetzt von Allen mehr als genug dazu gesagt wurde.
Der Thread wird jetzt gesperrt und seht bitte in Zukunft davon ab die Themen so entgleisen zu lassen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.352 von 17.525
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com