carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
heidisuesse

New PostErstellt: 24.06.06, 19:29     Betreff: Forum probleme

wer kann mir bitte helfen ich habe ein forum zulaufen wollte aber zu euch wechseln.

ich brauche hilfe, denn die hilfe hier bei carookee hilft mir überhaupt nicht.

Ich möchte ein musik viedeoclip einfügen und der code läuft in mein alten forum aber nicht hier warum?

ich habe hier ein html problem, trotz das ich vorne in eckigen klammer code eingab und hinten auch kann ich die vorschau nicht betrachten zeigt nur den html text an den ich eingefügt habe.
Habe auch schon den editor gewechselt der html erlaubt aber da habe ich das selbe problem.

bitte könnt ihr mir sagen wo ich ausführliche hilfe bekomme oder was ich einstellen muss damit der code auch richtig angezeigt wird. z.b ein videoclip mit dem mediaplayer in mein alten forum geht es aber hier geht es nicht. :-((

bitte helft mir wollte eigentlich bei carookee bleiben.

ich habe noch ein zweites problem:
ich bin der admin (heidisuesse) aber ich komme nicht rein bei www.carookee.de/forum/heidisuesse/depot

werde aufgefordert benutzername einzugeben und pw da platze ich jedesmal denn den admin +PW, den benutzernamen +pw und die email + PW alles erkennt er nicht und er sagt mir dann das dieser benutzer nicht vorhanden ist. ich weiss nicht warum ?

[editiert: 24.06.06, 19:38 von heidisuesse]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.295 von 17.525
Gehe zu:   
Search