|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
heidisuesse
|
Erstellt: 24.06.06, 22:51 Betreff: Re: Forum probleme |
|
|
hmm echt na eigentlich liegt es ja auf einem ganz anderen server nur der server ist in mom tot.
dein player läuft es dauerte auch ne weile
mein player dauert und auert mit dem laden habe unterscheidliche codes und alles springen zeitgemäss unterscheidlich an
die haben alle nur ein problem die hängen sich auf (aber nur hier wonders laufen sie durch ) ich verstehe das alles nicht warum es wonders geht aber hier wo ich mir alles so schön gemacht habe und es auch der einzigste viedoclip ist der eigentlich gehen soll der geht hier nicht wirklich.
es kommen keine weiteren clips hier rauf das ist der einzigste der ja auch was sagen soll und nicht unterhalten soll und der jenige weiss was es zu sagen hat. sobald er es gesehen hat nehme ich ihn raus. oder ich warte noch.
darf ich dir noch eine frage stellen bitte ?
kann mann es sich so einrichten das mann eine auflistung hat wer wann hier im forum drin war? ich habe das komplette disign vom alten forum auf meinem pc. weisst du wer das macht das mann das disign vieleicht zur verfügung stellen kann für alle. da hat man eine liste wer wann wo wielange drin war.
dein code läuft im hintergrund und es scheint zu funktionieren. erspielt in schleife ohne ende wie kann ich es abschalten ? ich hoffe du verpetzt mich nicht :-)
aber ich danke dir trotzdem ganz ganz lieb
|
|
nach oben |
|
|
|
|