carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Titel und Logo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Pennywise


Beiträge: 25
Ort: Eckernförde/Kiel


New PostErstellt: 28.06.06, 14:13  Betreff: Titel und Logo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es geht um Titel und Logo

Problem : Die beiden Sachen stehen nebeneinander und somit wird das Forum breiter man bekommt die Möglichkeit von Links nach rechts zu scrollen, was mich stört.

Wenn ich das Logo stattdessen in die Langbeschreibung per HTML Code einfüge wird mir der obere Teil des Forums zu lang, davon abgesehen ist das Logo ein bisschen höher als "Profil,Mailbox,Logout" usw das sieht auch komisch aus.

Vielleicht könnt ihr mir ja die Lösung geben ?
Wenn ihr mir ein neues Logo vorschlagen würdet welche größe sollte das dann haben ?

edit:

achja mein forumlink nartürlich:
http://www.carookee.com/forum/neighborhood

Mein zweites Problem sind wie bei sovielen neuen Foren (oder neu aufgebauten) die User ich brauch ein paar Leute die nicht schreibfaul sind.. aber woher bekommt man die schon ich mach ja schon genug Werbung..


____________________




[editiert: 28.06.06, 14:26 von Pennywise]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 28.06.06, 14:27  Betreff: Re: Titel und Logo  drucken  weiterempfehlen

mach das logo einfach schmaler . das kannst du alleine schon im windows paint erreichen . einfach nur schmaler ziehen ;)
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 28.06.06, 14:29  Betreff: Re: Titel und Logo  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

da gibt es mehrere Moeglichkeiten ;)
Einen Banner deiner Groesse wuerde ich immer im Kopfbereich platzieren.
Fuer ein Logo wuerde ich persoenlich einen Breite von etwa 250 px nicht ueberschreiten, sieht am besten aus.
Falls du den Banner aber in der Langbeschreibung lassen willst, kannst du notfalls noch das Menue ein wenig aendern, es in einem Block anzeigen lassen (alles untereinander) oder es ein klein wenig mehr zusammenstauchen, ist aber ein wenig komplitziert ;)

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pennywise


Beiträge: 25
Ort: Eckernförde/Kiel


New PostErstellt: 28.06.06, 14:49  Betreff: Re: Titel und Logo  drucken  weiterempfehlen

Okay ich probier mal ein bisschen rum und meld mich dann wieder..

falls ihr noch mehr ideen habt eifnach fschreiben..


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
binbeiladen


Beiträge: 157
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 28.06.06, 14:50  Betreff: Re: Titel und Logo  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Würde dein Logo ( Banner ) an deiner Stelle auf jeden Fall im Kopfberreich platzieren ....

Beispiel : http://dobiline.carookee.com/

Die Größe meines Banners : 983 x 138 Pixel ( Variabel )

Gruß Admin Olly


____________________
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Meine Forumtopliste : http://monster.free-toplist.net/lists/11285/index.html

Eigene Toplist kostenlos und unverbindlich : http://mytoplist.free-toplist.net/


[editiert: 28.06.06, 15:22 von binbeiladen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pennywise


Beiträge: 25
Ort: Eckernförde/Kiel


New PostErstellt: 28.06.06, 16:07  Betreff: Re: Titel und Logo  drucken  weiterempfehlen

stimmt das sieht tatsächlich besser aus.. dann bastel ich mir mal nen größeren..

Danke erstmal@all

Wieviel Speicherplatz hat man eigentlich unter Dateien ?


____________________




[editiert: 28.06.06, 19:15 von Pennywise]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
binbeiladen


Beiträge: 157
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 28.06.06, 19:50  Betreff: Re: Titel und Logo  drucken  weiterempfehlen

Hallo

.... habe keine Angabe gefunden

Diese Frage kann dir denke ich am besten Keres beantworten .... !!!!

Gruß Admin Olly

Tip : Schreib ihm doch mal ne PN




NACHTRÄGLICH EINGEFÜGT

SORRY - KERES - HABE DUMMERWEISE NICHT IN DEIN PROFIL GEGUCKT


____________________
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Meine Forumtopliste : http://monster.free-toplist.net/lists/11285/index.html

Eigene Toplist kostenlos und unverbindlich : http://mytoplist.free-toplist.net/


[editiert: 28.06.06, 20:01 von binbeiladen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 28.06.06, 19:54  Betreff: Re: Titel und Logo  drucken  weiterempfehlen

"ihm" ist aber eine Sie *g* , aber habs früher auch verwechselt .

ich glaube der speicher lag bei 12 MB ?!? so um den dreh rum , kann mich irren
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 28.06.06, 20:35  Betreff: Re: Titel und Logo  drucken  weiterempfehlen

Du liegst fast richtig Thorsten ;)
Bei einem kostenlosen Forum sind es 10 MB.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pennywise


Beiträge: 25
Ort: Eckernförde/Kiel


New PostErstellt: 28.06.06, 22:59  Betreff: Re: Titel und Logo  drucken  weiterempfehlen

Hm pro Datei ?

Achja und wie kann ich bei der werbung die Farben einstellen ? bzw gibt es die möglichkeit überhaupt ?


____________________




[editiert: 28.06.06, 23:05 von Pennywise]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com