carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kann Administrator den Administrator löschen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
rudizwei

Ort: Hessisch Oldendorf

New PostErstellt: 28.06.06, 22:54  Betreff: Kann Administrator den Administrator löschen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöle,

ich möchte gerne meinen Mod mit zum Admin hochstufen. Doch weiß ich nicht, ob er dann mich im Admin-Panel löschen kann. Er hat dann ja zugriff auf alles.

Ich hoffe ich bekomme ein positiven Post zurück, dass er das nicht kann.

Grüße Rudizwei

er Gnadenlose Fußrastenschleifer
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pennywise


Beiträge: 25
Ort: Eckernförde/Kiel


New PostErstellt: 28.06.06, 22:57  Betreff: Re: Kann Administrator den Administrator löschen?  drucken  weiterempfehlen

Probiers doch einfach aus indem du dir noch einen Account machst.

Ich denke aber das er die Möglichkeiten wie du dann hat.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 28.06.06, 23:00  Betreff: Re: Kann Administrator den Administrator löschen?  drucken  weiterempfehlen

Wer Admin-Rechte hat, kann das komplette Forum löschen!!!!!



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 28.06.06, 23:37  Betreff: Re: Kann Administrator den Administrator löschen?  drucken  weiterempfehlen

richtig , ein co admin kann zu 100% das gleiche wie du als inhaber .
nach oben
rudizwei

Ort: Hessisch Oldendorf

New PostErstellt: 29.06.06, 13:08  Betreff: Re: Kann Administrator den Administrator löschen?  drucken  weiterempfehlen

Tachchen,

danke erstmal für die postings. Finde ich natürlich nicht so gut.
Naja auf jeden fall kann ich mir das jetzt besser durch den Kopf gehen lassen.

tschöö rudizwei

er Gnadenlose Fußrastenschleifer
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kite


Beiträge: 121


New PostErstellt: 29.06.06, 22:04  Betreff: Re: Kann Administrator den Administrator löschen?  drucken  weiterempfehlen

nabend

ich hab mal eben versucht den Inhaber mit einem anderen Adminkonto zu löschen ----> das ging nicht , und eine entadminisierung:-) des Inhaber auch nicht.

dabei fiel mir auf , dass ich weder als Admin noch als Inhaber diesen "diese Gruppe löschen Button" nicht mehr finde (werder im Gold noch im Standard Forum)- wurde der an eine andere Stelle gesetzt oder ersatzlos gestrichen ? wenn gestrichen , dann würde das Vor- und Nachteile bringen .


Gruss
Jörg



be kind to my mistakes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 29.06.06, 22:09  Betreff: Re: Kann Administrator den Administrator löschen?  drucken  weiterempfehlen

Hi J.!

Das ging vor geraumer Zeit noch.
Kann dann nur sein das Mat "geschraubt" hat. Aber das erfahren wir ja erst, wenn wir es selber mitbekommen. Steckt wahrscheinlich noch in den Nachprüfungen. ;-)))

Gruß A.



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 29.06.06, 22:18  Betreff: Re: Kann Administrator den Administrator löschen?  drucken  weiterempfehlen

Sorry. Doppelposting!

Tut mir leid. Bei mir hat das geklappt.
http://www.carookee.com/group/Loeschforum
Wurde von dem mir ernannten Administrator ersatzlos gelöscht.

Gruß A.



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Kite


Beiträge: 121


New PostErstellt: 29.06.06, 22:28  Betreff: Re: Kann Administrator den Administrator löschen?  drucken  weiterempfehlen

;-))) Ich drücke Mat die Daumen für eine bestande Prüfung *daumendrück* Trotzdem könnte er ja mal ein, zwei Sätze in den Niederungen des Support-Forums platzieren und seine geduldigen Kunden vertrösten . Mat , hier mal ein paar Beispiele , die du gerne für deine Antworten auf Fragen kopieren und benutzen darfst (falls du da nicht schon deine eigene Liste für hast^^) :

  1. Das Problem ist bekannt und wird noch innerhalb des nächsten Schaltjahres behoben

  2. Die Suche , wie auch der Chat , werden mit grosser Sicherheit die nächsten 15min funktionieren. An einer längeren Laufzeit wird ununterbrochen gearbeitet

3.Die Subsubforen sind zu 90% einsatzbereit und werden auf Herz und Nieren getestet , auf externen Servern . Bis zur Fertigstellung kann noch einige Zeit vergehen , da ich mich in den Vorbereitungen zur Nachnachprüfung befinde (die Nachprüfung hätte ich übrigens bestanden , wenn ich nicht an den Subsubforen arbeiten hätte müssen)

4.Lasst mich einfach mal in Ruhe und geht Keres auf die Nerven :-)

----------------------------

nach dem Off Topic mal wieder was zum Thema:

dieser "diese Gruppe löschen Button" sollte meiner Meinung nach auch nur dem Inhaber des Forums vorbehalten sein - andere Admins dürften erst gar nicht die Möglichkeit dazu haben ein "nicht eigenes" Forum komplett zu löschen.

Gruss
Jörg


<hr>be kind to my mistakes


[editiert: 29.06.06, 22:40 von Kite]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kite


Beiträge: 121


New PostErstellt: 29.06.06, 22:29  Betreff: Re: Kann Administrator den Administrator löschen?  drucken  weiterempfehlen

Seltsam , bei mir klappte das noch vor ein paar Minuten nicht - ich schau nochmal nach.

Gruss
Jörg



be kind to my mistakes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com