carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NoFx


Beiträge: 23

New PostErstellt: 03.07.06, 22:25     Betreff: Ich bin ständig ausgeloggt

Hi,ich mal wieder. Mein erstes Problem ist das ich und auch ein paar meiner User ständig ausgeloggt sind,das heist im Klartext,ich geh morgens auf mein Lesezeichen des Forums und und komme erstmal auf die Loginseite,gebe meinen Nick und das PW ein und mache jedesmal den Harken bei "beim nächsten Besuch automatisch einloggen".So,dann bin ich eingeloggt,klicke auf den erstbesten neuen Beitrag und was kommt ? Die Loginseite ? Richtig !! Es kommt sporadisch vor,an manchen tagen mehr an manchen weniger.Das ganze passiert nicht nur mir sondern auch mindestens einem anderen User. Wir beide benutzen Firefox (meine mich aber erinnern zu können das es mir auch mit Internet Explorer schon passiert ist).Auf die Dauer nerft das ganz schön.

Nächstes Problem (will nich extra nen neuen Thread aufmachen) : Einer meiner User in einem anderem Forum kann seit neusten nicht mehr antworten,bisher ging alles problemlos und nun kommt er zwar in die Beiträge,kann auch auf Post Replay klicken,bekommt sogar noch das Textfenster zu gesicht aber kann dort dann nix eingeben.Ich habe am Forum nix verändert in letzter Zeit.Auch er benutzt Firefox,hat das Problem aber auch mit IE.Ich habe ihn jetzt gelöscht und hoffe das sich das Problem mit einer Neuanmeldung erledigt.Aber was wenn nicht ?

Es handelt sich bei beiden Foren um Foren zum Browserspiel Ogame,Problem 1 tritt nur beim ersten Forum auf ( http://www.carookee.com/forum/R.S.C ) und Problem 2 nur beim zweiten Forum (http://www.carookee.com/forum/SD-Forum ) obwohl die beiden Foren fast identisch sind.

Würde mich über Tipps freuen ;)

MfG
NoFx




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.469 von 17.525
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com