carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
gelöschtes Subforum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Dalbana


Beiträge: 41

New PostErstellt: 17.07.06, 16:35  Betreff: gelöschtes Subforum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

habe ein Subforum gelöscht und dAMIT ALLE Beiträge. Gibt es nicht eine Möglichkeit diese Beriträge wiederzuholen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 17.07.06, 16:54  Betreff: Re: gelöschtes Subforum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dalbana,

da kann dir leider nur noch Mat helfen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dalbana


Beiträge: 41

New PostErstellt: 17.07.06, 16:56  Betreff: Re: gelöschtes Subforum  drucken  weiterempfehlen

mir war so, als hätte ich schon mal gelöschte Beiträge wiedergeholt, aber ich bin mir nicht sicher.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 17.07.06, 16:58  Betreff: Re: gelöschtes Subforum  drucken  weiterempfehlen

Wenn das ganze Subforum geloescht kannst du da selber nichts machen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 17.07.06, 17:04  Betreff: Re: gelöschtes Subforum  drucken  weiterempfehlen

da kannst du entweder die hotline anrufen (und mit glück geht auch jemand drann *g*), schilderst kurz das Problem, oder lässt von keres mat bescheid sagen.
hatte vor ewigkeiten 2 mal das problem und spätestens nach 3 Tagen war alles wieder hergestellt. geht also nichts verloren
nach oben
Dalbana


Beiträge: 41

New PostErstellt: 17.07.06, 17:07  Betreff: Re: gelöschtes Subforum  drucken  weiterempfehlen

das nix verloren geht, hab ich auch grad gelesen, aber ich komm halt an die Themen nicht ran und die haben den Hauptteil des Forums ausgemacht. Hab garnicht weiter nachgedacht, als ich auf löschen gegangen bin1 Autsch!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 17.07.06, 17:16  Betreff: Re: gelöschtes Subforum  drucken  weiterempfehlen

Kann passieren. Als ich damals auf Subforen umgestiegen bin war gleich der ganze Inhalt des Forums weg. Auch so ein Fehler der noch behoben wird.
Wie gesagt, melde dich mal bei der Hotline oder bei Keres. Was dir lieber ist. So oder so wird Mat informiert und nach 3 - 4 Tagen hast du alles wieder da
nach oben
Dalbana


Beiträge: 41

New PostErstellt: 17.07.06, 17:18  Betreff: Re: gelöschtes Subforum  drucken  weiterempfehlen

ich glaub über Keres geht das wohl fixer. Wär nett, wenn sie sich drum kümmert, wenn sie nicht grad überlastet ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 17.07.06, 19:15  Betreff: Re: gelöschtes Subforum  drucken  weiterempfehlen

@ Dalbana,

sag mir bitte um welches Forum es sich handelt und um welches Sub-Forum, dann kann ich Mat Bescheid geben

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dalbana


Beiträge: 41

New PostErstellt: 18.07.06, 15:54  Betreff: Re: gelöschtes Subforum  drucken  weiterempfehlen

http://www.carookee.com/forum/binational und der Thread hieß "LIebe & Kontakte". Danke Dir schon mal, Keres, auf dich ist echt Verlass!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com