carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mailingliste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wusel

New PostErstellt: 20.07.06, 18:06  Betreff: Mailingliste  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich bekomme immer wieder eMail-Benachrichtigungen, daß auf einen Beitrag von mir Antworten getätigt wurden. Dies passiert komischer Weise nur bei diesem einen Beitrag, bei anderen Beiträgen nicht.

In der Mailingliste habe ich keinen Haken für die Zustellung von einer solchen Mail gemacht.

Hat einer von euch eine Erklärung dafür?

Anja.

New PostErstellt: 20.07.06, 18:39  Betreff: Re: Mailingliste  drucken  weiterempfehlen

Hallo Wusel

hast Du vielleicht versehentlich UNTER diesem betreffenden Beitrag einen haken ins Feld vor "E-Mail-Benachrichtigung, wenn Antwort auf diesen Beitrag......." gemacht? Mit der eigentlichen Mailing-Liste aus dem profil hat das nämlich eigentlich - soweit ich weiß - nichts zu tun.

Lieben Gruß

Anja

Wusel

New PostErstellt: 20.07.06, 19:14  Betreff: Re: Mailingliste  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anja,
hmmm.... daran könnte es natürlich liegen. Jetzt kann ich das ja leider nicht mehr sehen, ob das der Fall war und ändern kann ich da bestimmt jetzt auch nichts mehr oder?

Naja, ist ja nur bei diesem einen Beitrag und das wird hoffentlich mein Postfach nicht sprengen .

Danke dir für deine Antwort!

Andre

New PostErstellt: 20.07.06, 19:17  Betreff: Re: Mailingliste  drucken  weiterempfehlen

Du kannst doch Deine Beiträge editieren!
Etwas mühselig alles zu überprüfen, dennoch machbar. Dann findest Du bestimmt das Häkchen.
Website dieses Mitglieds aufrufen
Wusel

New PostErstellt: 20.07.06, 19:22  Betreff: Re: Mailingliste  drucken  weiterempfehlen

Hi Andre,
danke dir für den Tip! Manchmal denkt man einfach nicht an die einfachsten Dinge .

Hab natürlich den Haken gefunden. Der grinste mich ganz dick und fett an!

Wat soll ich sagen, vielleicht is es die Hitze oder der Smog-Allarm

Andre

New PostErstellt: 20.07.06, 19:28  Betreff: Re: Mailingliste  drucken  weiterempfehlen

Ich denk das ist die verdammte Hitze! ;-)))
Anja.

New PostErstellt: 20.07.06, 20:00  Betreff: Re: Mailingliste  drucken  weiterempfehlen

lass ihn grinsen - jetzt hat er verloren - die Hitze schmilzt mir auch langsam das Gehirn weg - vorausgesetzt, dass da vorher eins war natürlich! :-)))))

Wusel

New PostErstellt: 20.07.06, 23:09  Betreff: Re: Mailingliste  drucken  weiterempfehlen

Hihi, bei mir kann da nicht viel schmilzen, is eh nur bunte Knete drin !

Andre

New PostErstellt: 20.07.06, 23:12  Betreff: Re: Mailingliste  drucken  weiterempfehlen

Ist schon schlimm. Wir hatten 39°. Von den Bürotemperaturen red ich mal da gar nicht.
Und das soll so bleiben!

Also halten den Kopf hoch, die Füße in die Wasserschüssel und trinkt viel (alkoholfreies natürlich).

Gruß A.
Wusel

New PostErstellt: 20.07.06, 23:17  Betreff: Re: Mailingliste  drucken  weiterempfehlen

Jep, daß ließt sich wie die Ratschläge der Gesundheitsministerin, aber Recht hast du .

Also Apfelschorle für alle!!!!!!!!!!!!!

Andre

New PostErstellt: 20.07.06, 23:21  Betreff: Re: Mailingliste  drucken  weiterempfehlen

Ich hab vorgesort.
Ich habe eine Altenpflegerin zu Hause mit Staatsexamen.

Aber da ....... ;-))))))
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search