carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bezeichnung Sub-Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BookwormsLair

New PostErstellt: 19.04.04, 15:44  Betreff: Bezeichnung Sub-Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
das Betreff dieses Postings trifft mein Problem nicht so richtig, aber es ist schwer, das in wenigen Worten auszudrücken.

Ich habe ein Forum ("BookwormsLair") und in diesem Forum sieben Sub-Foren. Wenn ich in einem dieser Sub-Foren auf eine Nachricht klicke, wird oben auf der Seite, über dem ersten Beitrag, eine Art "Pfad" durch das Forum angegeben, sodass ich sehen kann, wo ich mich befinde.
Das findet nach dem Schema Foren-Name - Sub-Foren-Name - Nachrichten-Thread-Name statt.
In dieser Zeile wird aber leider der 'Sub-Foren-Name' überall falsch angegeben. Er heißt in jedem Sub-Forum 'Suchen und Finden', obwohl meine Sub-Foren alle unterschiedliche Namen haben.

Beispiel: http://www.carookee.com/forum/BookwormsLair/2/Nicholas_Sparks.1398744.0.01105.html
Hier müßte der Pfad eigentlich lauten "Bookworm's Lair Forum - Autoren - Nicholas Sparks". Statt dessen steht dort "Bookworm's Lair Forum - Suchen und Finden - Nicholas Sparks".

Ich habe auch ein Sub-Forum mit dem Namen 'Suchen und Finden', aber in allen anderen Sub-Foren sollte dieser Name doch eigentlich nicht verwendet werden. Ist das ein technisches Problem?

Danke und Grüße,
Doro

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BookwormsLair

New PostErstellt: 24.02.05, 10:03  Betreff: Re: Bezeichnung Sub-Forum  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    Hallo,
    das Betreff dieses Postings trifft mein Problem nicht so richtig, aber es ist schwer, das in wenigen Worten auszudrücken.

Ich habe ein Forum ("BookwormsLair") und in diesem Forum sieben Sub-Foren. Wenn ich in einem dieser Sub-Foren auf eine Nachricht klicke, wird oben auf der Seite, über dem ersten Beitrag, eine Art "Pfad" durch das Forum angegeben, sodass ich sehen kann, wo ich mich befinde.
    Das findet nach dem Schema Foren-Name - Sub-Foren-Name - Nachrichten-Thread-Name statt.
    In dieser Zeile wird aber leider der 'Sub-Foren-Name' überall falsch angegeben. Er heißt in jedem Sub-Forum 'Suchen und Finden', obwohl meine Sub-Foren alle unterschiedliche Namen haben.

Beispiel: http://www.carookee.com/forum/BookwormsLair/2/Nicholas_Sparks.1398744.0.01105.html
    Hier müßte der Pfad eigentlich lauten "Bookworm's Lair Forum - Autoren - Nicholas Sparks". Statt dessen steht dort "Bookworm's Lair Forum - Suchen und Finden - Nicholas Sparks".

Ich habe auch ein Sub-Forum mit dem Namen 'Suchen und Finden', aber in allen anderen Sub-Foren sollte dieser Name doch eigentlich nicht verwendet werden. Ist das ein technisches Problem?

Danke und Grüße,
    Doro
Zu diesem Thema habe ich leider immer noch keine Antwort erhalten ... nach 10 Monaten! Wenn ich mich unklar ausgedrückt habe, dann bitte nachfragen. Aber schließlich bin ich zahlender Kunde, da kann man sich das doch mal angucken, oder etwa nicht?

Gruß, Doro

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang

New PostErstellt: 27.09.05, 15:16  Betreff: Re: Bezeichnung Sub-Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Doro!

Seit kurzem bin ich hier Moderator und ich durchforste das Subforum Allgemein nach offenen Fragen!

Hmm ist jetzt aber schon ein bisserl lange her deine Frage!
Dafür möchte ich mich höflichst entschuldigen!

Nun zu deinem Problem!
Kann es sein, dass du diesen Beitrag verschoben hast?

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BookwormsLair

New PostErstellt: 27.09.05, 22:18  Betreff: Re: Bezeichnung Sub-Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
das ist ja schön, dass sich jemand kümmert. Herzlichen Dank.
Nein, das liegt nicht am Verschieben von Beiträgen, das ist immer so. Bei mir läuft alles unter 'Suchen und Finden' ... immer noch.

Gruß, Doro

Klonies

New PostErstellt: 27.09.05, 23:07  Betreff: Re: Bezeichnung Sub-Forum  drucken  weiterempfehlen

ich denke da muß MAT mal ran,ich bin echt überascht ein forum dieser art hier bei carookee zu finden,hab ich noch nie gesehen.Java script eingebaut etc. echt klasse

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang

New PostErstellt: 28.09.05, 15:21  Betreff: Re: Bezeichnung Sub-Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Doro!

Das kann sich nur Mat ansehen woran das liegt! Ich vermute eine falsche Zuordnung.

Mail an Mat ist draußen!

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BookwormsLair

New PostErstellt: 10.08.06, 22:29  Betreff: Re: Bezeichnung Sub-Forum  drucken  weiterempfehlen

Es ist mal wieder (fast) Jahrestag und ich krame die alten Probleme hervor. Sorry dafür, aber einige Probleme lösen sich leider nicht durch warten :-(.

Also, mein Problem mit den Pfaden besteht immer noch, alles heißt 'Suchen und Finden' und das sieht einfach nicht gut aus. Wenn ich irgendwo etwas nochmal neu einrichten muss, will ich das ja gerne tun, aber auch nach 3 Jahren Warten und Hoffen fällt mir alleine keine Lösung ein.

Danke und Grüße,
Doro

Keres
Team carookee

New PostErstellt: 10.08.06, 22:39  Betreff: Re: Bezeichnung Sub-Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das scheint ein Fehler am Standartskin zu sein.
Ich werde Mat mal darauf hinweisen und ich hoffe das diesmal etwas unternommen wird.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search