|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
McSteve
Beiträge: 30
|
Erstellt: 11.08.06, 13:40 Betreff: Kummer mit dem Support |
|
|
Hallo Forum,
seit 1,5 Monaten habe ich ein eigenes Forum, habe sofort auf Gold gewechselt, da ich das Forum (wie beworben) werbefrei und mit Top-Support haben wollte.
Werbefrei und Änderung auf Gold lief sofort. Danach war Schluß: Diverse Support Mails, mit bitte um Kontakt, ggf. Rückruf - nur automatische Rückantworten. Dann versuchte ich mal an zu rufen -zu verschiedenen Tageszeiten, ab und zu habe ich dann auf den Carookee Anrufbeantworter gesprochen ( dort bitte dringend eine freudliche Ansage aufsprechen) aber es erfolgten keine Rückrufe.
Naja, die Notfall-Nummer habe ich nicht angerufen, ich war ja nicht persönlich in Not.
So, jetzt bin ich ein wenig ärglerlich und frage mal, wie geht es weiter. Bin ich Einzelfall? Habe ich meinerseits jemanden verärgert? Irgendwie müssen wir doch jetzt in die Gänge kommen ...
Mit internetten Grüßen
McSteve
|
|
nach oben |
|
|
|
|