Autor |
Beitrag |
LuckyStrike
|
Erstellt: 13.08.06, 15:18 Betreff: Keine Bilder werden angezeigt
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
ich habe mal eine Frage woran kann es liegen das keine Bilder angezeigt werdeb??
|
|
Nina81
|
|
nach oben |
|
|
Wernerle
|
|
nach oben |
|
|
Feen
|
Erstellt: 14.08.06, 08:40 Betreff: Re: Keine Bilder werden angezeigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi :-) bei uns im Forum funktioniert es auch seit einigen Tagen nicht mehr. Die Bilder, Gifs, Dateien etc, werden zwar als Linki angezeigt, sind aber nicht sichtbar. Weder als angehängte Datei, noch im Depot. Hier ist mal der Link zum Forum:
http://www.carookee.com/forum/V.I.P
Wär super, wenn mal jemand gucken könnte. Ich habe auch schon eine email an den Support geschickt, bisher aber noch keine Antwort erhalten
lG Feen
|
|
nach oben |
|
|
Crazy Gringo
|
Erstellt: 14.08.06, 09:15 Betreff: Re: Keine Bilder werden angezeigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Feen
Wär super, wenn mal jemand gucken könnte. Ich habe auch schon eine email an den Support geschickt, bisher aber noch keine Antwort erhalten |
Wie Nina81 schon gesagt hat, schaut unter http://www.carookee.com/forum/support/2/Fotos_als_Dateianhang_nicht_sichtbar.12215712.0.01105.html nach, da steht das Aktuellste dazu.
Ne Mail an den Support Na ja es ist immer besser hier zu schauen und notfalls Keres zu fragen, alles andere ist überflüssig, denn ich warte auch noch auf mehrere Mails von über 2 Jahren
Gruß Gringo
____________________ Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet. Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!
PS: Danke !!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Feen
|
Erstellt: 14.08.06, 09:32 Betreff: Re: Keine Bilder werden angezeigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol, oki, dann spar ich mir die Mails in Zukunft *g* ABER, ich hab da gelesen und ne echte Lösung steht da ja auch nicht. Auf alle Fälle scheint es ja nicht nur uns so zu gehen. Na ja, dann wart ich einfach mal ab
lG Feen
|
|
nach oben |
|
|
CarinWenham
|
Erstellt: 14.08.06, 16:09 Betreff: Re: Keine Bilder werden angezeigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In meinem Forum ist es genauso. Keine Anhänge werden mehr gezeigt und die Avatare kann man auch nicht mehr auswechseln.
|
|
nach oben |
|
|
|