carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Keine Bilder werden angezeigt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LuckyStrike


Beiträge: 132


New PostErstellt: 13.08.06, 15:18  Betreff: Keine Bilder werden angezeigt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

ich habe mal eine Frage woran kann es liegen das keine Bilder angezeigt werdeb??




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81


Beiträge: 48
Ort: Bad Fallingbostel

New PostErstellt: 13.08.06, 15:23  Betreff: Re: Keine Bilder werden angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Guck mal hier...

http://www.carookee.com/forum/support/2/Fotos_als_Dateianhang_nicht_sichtbar.12215712.0.01105.html

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wernerle

Ort: Geraberg

New PostErstellt: 13.08.06, 15:27  Betreff: Re: Keine Bilder werden angezeigt  drucken  weiterempfehlen

das möchte ich gerne auch wissen denn ich kann keine Bilder speichern.
Steht da jemand auf einen Kabel ?
LG Werner


[editiert: 13.08.06, 15:28 von Wernerle]



Dateianlagen:

JD520085.JPG (1.667 kByte, 2.592 x 1.944 Pixel)
speichern

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feen


Beiträge: 41
Ort: 74072 Heilbronn


New PostErstellt: 14.08.06, 08:40  Betreff: Re: Keine Bilder werden angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hi :-)
bei uns im Forum funktioniert es auch seit einigen Tagen nicht mehr. Die Bilder, Gifs, Dateien etc, werden zwar als Linki angezeigt, sind aber nicht sichtbar. Weder als angehängte Datei, noch im Depot. Hier ist mal der Link zum Forum:

http://www.carookee.com/forum/V.I.P

Wär super, wenn mal jemand gucken könnte. Ich habe auch schon eine email an den Support geschickt, bisher aber noch keine Antwort erhalten

lG Feen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 14.08.06, 09:15  Betreff: Re: Keine Bilder werden angezeigt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Feen
    Wär super, wenn mal jemand gucken könnte. Ich habe auch schon eine email an den Support geschickt, bisher aber noch keine Antwort erhalten
Wie Nina81 schon gesagt hat, schaut unter http://www.carookee.com/forum/support/2/Fotos_als_Dateianhang_nicht_sichtbar.12215712.0.01105.html nach, da steht das Aktuellste dazu.

Ne Mail an den Support
Na ja es ist immer besser hier zu schauen und notfalls Keres zu fragen, alles andere ist überflüssig, denn ich warte auch noch auf mehrere Mails von über 2 Jahren

Gruß Gringo


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feen


Beiträge: 41
Ort: 74072 Heilbronn


New PostErstellt: 14.08.06, 09:32  Betreff: Re: Keine Bilder werden angezeigt  drucken  weiterempfehlen

lol, oki, dann spar ich mir die Mails in Zukunft *g* ABER, ich hab da gelesen und ne echte Lösung steht da ja auch nicht. Auf alle Fälle scheint es ja nicht nur uns so zu gehen. Na ja, dann wart ich einfach mal ab

lG Feen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CarinWenham


Beiträge: 111
Ort: Nordbayerisches Outback

New PostErstellt: 14.08.06, 16:09  Betreff: Re: Keine Bilder werden angezeigt  drucken  weiterempfehlen

In meinem Forum ist es genauso. Keine Anhänge werden mehr gezeigt und die Avatare kann man auch nicht mehr auswechseln.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com