carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich komme ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wofsgrau

New PostErstellt: 24.08.06, 21:46  Betreff: Ich komme ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

nicht mehr in mein Forum,sondern habe einen grauen hintergrund und muss mich als ein andere einlogen und bin im Chat,den ich nicht aktiv habe! Aber nicht mehr zu meinem Forum.

Im Layout kommt gespeicherte Layouts:
GEGEN SEXUELLE GEWALT : speichern oder löschen - neue Seite speichern...
Für neue Layouts ist das und da habe ich speichern gedrückt und seit dem funktioniert mein Forum nicht mehr!

Kann das damit nun diese Veränderung herbei geführt haben?

Kenne mich jetzt absolut nicht mehr aus, es tut mir leid!

Könntet Ihr mir helfen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 24.08.06, 21:58  Betreff: Re: Ich komme ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

schau mal in deinem Admin Bereich unter Verwaltung -> Gruppen Tools ob dort ein Haken bei "Forum" gemacht ist.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wofsgrau

New PostErstellt: 25.08.06, 08:43  Betreff: Re: Ich komme ...  drucken  weiterempfehlen

Ja es ist ein Hacken bei "Forum" aber ich komme trotzdem nicht rein

LG
Wolfsgrau

Hallo, es war beim Forum nicht das obere angeklickt sondern Dateien jetzt habe ich bei "Forum beides aktiviert und sehe das Forum wieder und kann es anklicken !

Danke

[editiert: 25.08.06, 08:49 von wofsgrau]
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 25.08.06, 11:48  Betreff: Re: Ich komme ...  drucken  weiterempfehlen

Ich habe deinen ursprünglichen Text nicht verstanden, wo kommst du denn nicht
rein?
wofsgrau

New PostErstellt: 25.08.06, 13:48  Betreff: Re: Ich komme ...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Mat
    Ich habe deinen ursprünglichen Text nicht verstanden, wo kommst du denn nicht
    rein?
Hallo Matt,

Danke es passt wieder alles, hatte wohl versehentlich was aktiv gestellt was mir das Forum in den Chat umgeleitet hat.

Danke!

Wolfsgrau

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search