carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Areabilder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Joleen-Lou

New PostErstellt: 25.08.06, 17:57  Betreff: Areabilder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ich habe mal eine Frage und zwar ist es möglich hinter jeder area ein bild zu setzen,wenn ja,wie mach ich das??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 25.08.06, 18:07  Betreff: Re: Areabilder  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich verstehe nicht ganz was du meinst mit "hinter jeder area"?

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joleen-Lou

New PostErstellt: 25.08.06, 18:11  Betreff: Re: Areabilder  drucken  weiterempfehlen

Also hinter jedem Thema.Ich weiß nicht wie ich es sonst nennen soll.Nicht die kategorien,sondern was dann dadrunter ist

Keres
Team carookee

New PostErstellt: 25.08.06, 18:12  Betreff: Re: Areabilder  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
du meinst bestimmt die Sub-Foren, oder?
Du kannst da nur generell ein Hintergrundbild einfuegen, also nicht fuer jedes Sub-Forum ein anderes.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joleen-Lou

New PostErstellt: 25.08.06, 18:14  Betreff: Re: Areabilder  drucken  weiterempfehlen

Mhh schade und wie mach ich das andere?

Joleen-Lou

New PostErstellt: 25.08.06, 18:16  Betreff: Re: Areabilder  drucken  weiterempfehlen

Und noch etwas hier kann ich die sachen reinkopieren,aber bei mir im forum kommt dann immer dann immer so ein komischer englischer text.Und wenn ich die rechte maustaste drücke steht dann da nicht "einfügen".Ich habe firefox wie kann ich das dort ändern.Weiß das jemand?

Keres
Team carookee

New PostErstellt: 25.08.06, 18:34  Betreff: Re: Areabilder  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

schau mal hier:
http://www.carookee.com/forum/Foreneinrichtung/9/Tabellen_Zellen_1_2_3.4481724.0.01105.html
Dazu muss ich noch sagen, das sich damit dann auch entsprechend die Hintergrunde bei den Beitraegen aendern.

Wegen dem kopieren.
Nimm mal den Formatierungs-Editor anstatt den Design Editor, dann muesste das klappen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search