carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gold Editon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hope

New PostErstellt: 26.08.06, 11:03  Betreff: Gold Editon  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wenn alles gut geht, werden wir bald mit einem Schülerforum für die Schule meines Sohnes offiziell online gehen.
Das Problem ist, dass die Verantwortlichen der Schule sich "etwas" Zeit lassen, uns das Startzeichen zu geben.

Daher wird es etwas eng in den Terminen...

Meine Frage:
Wie lange muss ich rechnen von der Anmeldung mit der Gold-Edition bis zur Umsetzung der Features (keine Werbung etc) im Forum?

Also wenn ich die Goldedition online buche - wieviel Zeit vergeht, bis das Forum werbefrei ist? (Bedingung der Schulleitung)

Vielen Dank,
hope

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 26.08.06, 11:32  Betreff: Re: Gold Editon  drucken  weiterempfehlen

Hallo hope,

normalerweise dauert es etwa 1 Woche bis 10 Tage nach Zahlungseingang, bis die Goldversion freigeschaltet ist.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hope

New PostErstellt: 26.08.06, 11:42  Betreff: Re: Gold Editon  drucken  weiterempfehlen

Dank Dir für die schnelle Antwort

Woswasi

New PostErstellt: 28.08.06, 15:05  Betreff: Re: Gold Editon  drucken  weiterempfehlen

hallo

wie ich mich angemeldet habe, bin ich noch am gleichen tag für die goldedition freigeschalten worden.
bezahlt habe ich dann nach 5 tagen per erlagschein

ich möchte mich bei carookee noch recht herzlich bedanken für die rasche umsetzung

lg.woswasi

[editiert: 28.08.06, 15:05 von Woswasi]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search