carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tip von carookee in meiner shoutbox

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BigTiger

New PostErstellt: 03.09.06, 12:48  Betreff: Tip von carookee in meiner shoutbox  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

ich habe heute in meiner Shoutbox einen tipp von carookee gehabt,da man in meinem forum richtig scrollen muss da ich viele extra Themen habe,
nun meine frage ich habe hier irgentwo gelesen das auch noch Unterforen vieleicht gemacht werden,für mich wäre das ideal weiss jemand ob es jetzt unterforen gibt denn dann würde ich sie gerne in beanspruchung nehmen gerade da ich viele suppforen habe.
mein Board wo ihr es sehen könnt wegen dem scrollen http://slyley4you.carookee.com
Bitte um Antwort Danke.
lg BigTiger

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-

New PostErstellt: 03.09.06, 13:18  Betreff: Re: Tip von carookee in meiner shoutbox  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Die Sub Sub Foren sind seit dem letzten Update Aktiv.
Schau mal hier:

-Klick-

[editiert: 03.09.06, 13:19 von -=MiamiVIP=-]
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 03.09.06, 13:20  Betreff: Re: Tip von carookee in meiner shoutbox  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das Carookee Tipps in Shoutboxen hinterlaesst ist mir neu

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller

New PostErstellt: 03.09.06, 13:23  Betreff: Re: Tip von carookee in meiner shoutbox  drucken  weiterempfehlen

Der Hinweis kam aber nicht von Carookee selbst, sondern wahrscheinlich von einem anderen Forenadmin des http://www.carookee.de/forum/hbkids . Aber zu deiner Frage, Sub und Sub-sub kannst du erstellen seit dem letzten Update, macht bei dir bestimmt auch Sinn

Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BigTiger

New PostErstellt: 03.09.06, 22:33  Betreff: Re: Tip von carookee in meiner shoutbox  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Danke für den Link habe es mit den Unterforen direkt geändert.Prima

lg

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search