carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
webspace für Hp-Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Berlin Witch
Gesperrt

New PostErstellt: 05.09.06, 23:02  Betreff: Re: webspace für Hp-Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Torsten,

also ich kann nicht klagen, meine Tuts werden schon in mehrere Sprachen übersetzt und in vielen Bastelforen nachgebastelt. Kann also nicht so arg sein.

Edit: Und die Foren von denen ich sprach, haben alle um die 100User, die dort imemr fleißig posten, kann also so arg nicht sein.

mfG

[editiert: 05.09.06, 23:04 von Berlin Witch]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kai

New PostErstellt: 06.09.06, 19:05  Betreff: Re: webspace für Hp-Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

mein Vorschlag: wkhost.webkicks.de ich weiß aber nich ob der ohne werbung is ich hab da nur Grafiken liegen auf die ich von wo anders verlinke weil 1&1 das leider nicht zulässt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berlin Witch
Gesperrt

New PostErstellt: 06.09.06, 19:24  Betreff: Re: webspace für Hp-Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kai,

nein, ist leider nicht ohne Werbung und dann auch noch recht blöd untergebracht, ist ein breiter Streifen unten auf der hochgeladenen Seite - habsch schonmal versucht, bin dann doch lieber mit meinen "Sonderseiten" im Witches, auf meinen Webspace von Arcor ausgewichen.

mfG

[editiert: 06.09.06, 19:24 von Berlin Witch]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sternlein

New PostErstellt: 09.09.06, 11:10  Betreff: Re: webspace für Hp-Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich habe meinen Webspace von Webkicks. Ich musste per sms einmalig 2,99 zahlen. Mein Webspace ist werbefrei.
Es gibt auch nie Serverausfälle und die Ladezeiten sind schnell.

Liebe Grüße
Rebekka

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search