carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Problem Mit Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
winnetou


New PostErstellt: 27.08.06, 15:22  Betreff: Re: Problem Mit Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
gehst in Deinem Adminbereich/Forum/Subforum und dort klicks Du dann die einzelnen Foren an und nimmst bei global den haken raus. Und dann kannst Du dort angeben für wen Sichtbar.

Liebe Grüsse
Jürgen
nach oben
Metalfreak


Beiträge: 8

New PostErstellt: 27.08.06, 17:00  Betreff: Re: Problem Mit Forum  drucken  weiterempfehlen

so wenn ich schon sos chön am fragen stellen bin stell ich ncoh ein paar also wenn man ein thread schließt kommt ja immer so ein punkt wo ein shcloss drin is für geschlossen is ja klar^^ bei mir is das aber nich und glaub nich das, das was mit dem update zu tun hat weil das bei mir schon vorher so war kann mir da jemand helfen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kite


Beiträge: 121


New PostErstellt: 27.08.06, 19:49  Betreff: Re: Problem Mit Forum  drucken  weiterempfehlen

hi metalfreak doch das hat mit dem update zu tun und sollte eigentlich jetzt gehen hast du es schon mal so probiert wie im update thread beschrieben das geschlossener thread symbol ging vorher die ganze zeit nicht aber nach dem update funtioniert es zumindest in den meisten foren probier mal folgendes geh in dem zu schliessenden thread auf edit editiere irgendwas in dem beitrag und schliesse ihn wieder dann sollte es klappen gruss jörg



be kind to my mistakes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Metalfreak


Beiträge: 8

New PostErstellt: 28.08.06, 13:57  Betreff: Re: Problem Mit Forum  drucken  weiterempfehlen

ah jetzt geht alles wieder außer das nich mehr unten steht wer den neusten beitrag geschribeen hat aber is ja auch egal un d irgendwann gehtd as bestimmt auch wieder und wnen nich is es auch egal^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 28.08.06, 19:35  Betreff: Re: Problem Mit Forum  drucken  weiterempfehlen

Eine Bitte, wenn du weitere Fragen hast, die gerne versucht werden, zu beantworten:

Mach doch ab und an mal ein paar Satzzeichen und einen Absatz - erleichtert wirklich das Lesen ungemein und ist absolut nicht böse gemeint von mir

Es ist wirklich sehr, sehr schwer, eine solche Frage erstmal zu LESEN, geschweige denn, das eigentliche Problem auf Anhieb zu erkennen

DAnk Dir und Gruß

Anja

nach oben
Metalfreak


Beiträge: 8

New PostErstellt: 09.09.06, 21:31  Betreff: Re: Problem Mit Forum  drucken  weiterempfehlen

so hab noch ne frage^^ kann man in dem forum unten ein bottum hin machen? und wnen man da drauf drügt werden alle ungelesen beiträge als gelesen makiert.

geht sowas?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 09.09.06, 22:09  Betreff: Re: Problem Mit Forum  drucken  weiterempfehlen

Das steht da

http://www.carookee.com/forum/support/2/Wunschliste.5125980.0.01105.html

*glaub* schon drin, wanns kommt ??????


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Metalfreak


Beiträge: 8

New PostErstellt: 10.09.06, 16:29  Betreff: Re: Problem Mit Forum  drucken  weiterempfehlen

kann mir mal einer sagen wo man die smileys machen kann die man bei beiträgen schreibt ich hab da so viele udn will die wieder weg machen find aber nich mehr das ding wo das geht^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 10.09.06, 16:33  Betreff: Re: Problem Mit Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Adminbereich/Verwaltung/Forum und runter scrollen

Gruss
Jürgen
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com