|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Anja.
|
Erstellt: 11.09.06, 11:23 Betreff: Re: Gold-version, bestellen oder nicht? |
|
|
Zitat: cybernews
Dazu muß ich sagen, ich habe seit ich den Kundenservice bearbeite noch keinen User auf das Forum verwiesen. Außer, wenn diese Frage bereits im Forum gestellt und beantwortet wurde. Dann aber auch mit dem direkten Link in den passenden Thread. |
Du bist seit ein paar Tagen dabei. Bisher (genauer gesagt, in den letzten 3 Jahren!) wäre es BESSER gewesen, die Kunden auf das Support-Forum hinzuweisen, indem wenigstens die Chance bestande, dass jemand antwortete, da es ansonsten KEINERLEI Mail-Support GAB! Mails an den Support wurden generell gar nicht oder nur sehr sporadisch beantwortet. Sollte das jetzt besser laufen, dann ok - aber es hat lange genug gedauert.
(IRONIE AN) Mhhhh...d.h. nach deiner Meinung soll dauerhaft ein "altes" System laufen, ohne das Updates eingespielt werden, bis es zusammenbricht und dann ein paar Tage komplett ausfällt, bis es neu installiert ist ?? (IRONIE AUS) |
Nein, wenn aber das Update ständig und immer wieder dazu führt, dass die Probleme NOCH größer werden, wäre es wirklich angebracht, ERST die Fehler zu beseitigen (über die es hier massenhaft Threads gibt)und DANN ein Update mit neuen Feautures (und ich glaube, um die ging es beim vorigen Beitrag hauptsächlich!) durchzuführen.
Die Updates sind manchmal halt wirklich notwendig und werden auch voher angekündigt. Sollte es bei den Updates zu Ausfällen kommen ist dies zwar bedauerlich, aber leider manchmal nicht zu vermeiden. |
Cybernews: Nix für ungut - aber DAS ist definitiv falsch! Die Updates der letzten Zeit wurden eben NICHT angekündigt - nicht umsonst gibt es hier ebenfalls den Thread, indem wir darum baten und bitten, uns darüber zu informieren, wenn ein Update durchgeführt, bzw. am System gearbeitet wird. Und wenn dann, wie nun, gesagt wird, dass es eben zu KEINEN Systemausfällen, bzw. Problemen kommen wird, ist schon der Ärger, dass dies dann DOCH der Fall ist, etwas sehr ärgerlich.
Früher war es zumindest so, dass im Systemstatus eingestellt wurde, wenn gearbeitet oder ein Upate durchgeführt wird. Auch das ist nun seit langem nicht mehr der Fall.
Ebenfalls Gruß Anja
[editiert: 11.09.06, 11:24 von Anja.]
|
|
nach oben |
|
|
|
|