carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Signatur löschung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
BigTiger


Beiträge: 74
Ort: Dormagen


New PostErstellt: 12.09.06, 11:23  Betreff: Signatur löschung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

frage ich habe eine signatur in meinem forum,wollte sie löschen habe ich auch aber in den alten beiträgen stehen sie noch in den neuen nicht,kann ich trotzdem irgentwie wegbekommen??
lg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lily


Beiträge: 39
Ort: Unterfranken


New PostErstellt: 12.09.06, 11:51  Betreff: Re: Signatur löschung  drucken  weiterempfehlen

Hi !


Geh einfach in Dein Profil in die Einstellungen und mach das Häkchen bei "Signatur in Beiträgen automatisch aktualisieren".


all the best
Lily


P.S.: http://www.carookee.com/forum/foreneinrichtung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid2004


New PostErstellt: 15.09.06, 16:20  Betreff: Re: Signatur löschung  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Ihr Lieben,

nun habe ich mal einen Bock geschossen.
Da ich nicht wusste, wie ich mein Banner in die Signatur bekomme, habe ich es mittels eines HTML-Codes versucht.

Nun kann ich den nicht rauslöschen, weil ich nicht bis unten hinscrollen, kann - laienhaft ausgedrückt - ich glaube, der Frame ist zu klein und meine Signatur zu groß.

Kann mir bitte jemand von Euch helfen?

Dankeschön.

http://www.carookee.com/forum/fan-forummania
nach oben
McSteve


Beiträge: 30
Ort: Rabenkirchen-Faulück


New PostErstellt: 15.09.06, 16:25  Betreff: Re: Signatur löschung  drucken  weiterempfehlen

Hi,

wenn Du in der Forenverwaltung bist, unter welchem Feld hast Du denn Deinen HTML-Code geladen?

Wenn Du es unter Logo hast, lösch es da raus und gib es bei Langbeschreibung ein, da kannst Du scrollen. Oder habe ich es nicht richtig verstanden?

Liebe Grüße

McSteve



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 15.09.06, 16:29  Betreff: Re: Signatur löschung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid,
ich bin mir auch nicht ganz sicher ob ich Dich nun richtig verstanden habe. Du meinst die Signatur in Deinem Profil/Einstellungen??? Wenn ja, dann brauchst Du dort doch nur den Code wieder löschen.

Gruß
Jürgen
nach oben
Astrid2004


New PostErstellt: 15.09.06, 16:33  Betreff: Re: Signatur löschung  drucken  weiterempfehlen

Hi,

nun ja, ich habe einfach im Forenbereich unter Einstellungen die Signatur bearbeitet, geht auch nicht mehr in der Verwaltung, glaube ich.

Dann habe ich folgenden Link in meine Signatur gesetzt und mit

iframe src=

vor dem Link und

/iframe

nach dem Link eingefügt. Bin wohl heute zu blond, kenne den HTML-Code für Foto einfügen nicht mehr.

Hoffentlich mache ich jetzt hier nicht auch wieder Mist.
nach oben
Astrid2004


New PostErstellt: 15.09.06, 16:36  Betreff: Re: Signatur löschung  drucken  weiterempfehlen

Hi winnetou,

da eben geht ja leider nicht, ich komme nicht mehr auf den Butten "Speichern" oder "Zurücksetzen". Der Frame unter Profil/Einstellungen ist zu klein.
nach oben
Astrid2004


New PostErstellt: 15.09.06, 16:40  Betreff: Re: Signatur löschung  drucken  weiterempfehlen

Hier ein Shot, ich bin am unteren Ende des Bildschirmes.



Dateianlagen:

Screenshot_8.jpg (152 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
winnetou


New PostErstellt: 15.09.06, 16:41  Betreff: Re: Signatur löschung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid,
dann kann Dir nur noch Mat helfen.

Gruß
Jürgen
nach oben
Astrid2004


New PostErstellt: 15.09.06, 16:43  Betreff: Re: Signatur löschung  drucken  weiterempfehlen

Okay, dankeschön für Deine Mühe. Ich werde mich dann in Geduld üben müssen.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com