Autor |
Beitrag |
Mus
|
|
nach oben |
|
|
Kai
|
Erstellt: 15.09.06, 14:05 Betreff: Re: in mein forum funk. suchfunktion nicht ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na da muss Mat mal nach gucken... also mach dich auf etwas warten gefasst
____________________ Kai
[editiert: 15.09.06, 14:05 von Kai]
|
|
nach oben |
|
|
McSteve
|
|
nach oben |
|
|
Gitti
|
Erstellt: 15.09.06, 19:56 Betreff: Re: in mein forum funk. suchfunktion nicht ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe es in beiden Foren mit Begriffen versucht, die ich als Gast vorher gelesen hab. Stimmt, geht nicht.
|
|
nach oben |
|
|
Kai
|
Erstellt: 16.09.06, 13:27 Betreff: Re: in mein forum funk. suchfunktion nicht ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja bei mir auch nicht
____________________ Kai
|
|
nach oben |
|
|
Schumacher
|
Erstellt: 17.09.06, 20:34 Betreff: Re: in mein forum funk. suchfunktion nicht ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich hätte die Suchfunktion auch gerne wieder in unseren Foren. Bei mir fangen schon an, die User zu meckern. Wir haben zig-zehntausende Beiträge und können wieder mal nix mehr finden. Für mich stellt sich die Frage, warum man die Suchfunktion - die normalerweise eh nicht berauschend funktioniert - nicht wenigstens auf dem generell niedrigen Stand stabil halten kann. Wenig ist ja besser als gar nicht. Eine funktionierende Suchfunktion und dass man einzelne Mitglieder moderieren kann (ich meine wenn sie schreiben) wären für uns wichtiger gewesen als Sub-Sub-Foren, die im Standard-Skin gar keinen Sinn machen, da sie nicht sichtbar sind. Gruß Ingrid
_____
Von: Kai [mailto:@carookee.com] Gesendet: Samstag, 16. September 2006 13:28 An: carookee Support-Forum - Allgemein: Fragen, Antworten & Diskussion Betreff: [carookee] Re: in mein forum funk. suchfunktion nicht ?
ja bei mir auch nicht
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
|
|
nach oben |
|
|
|