carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Thread verschieben...ähm

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alessia

New PostErstellt: 18.09.06, 22:46  Betreff: Thread verschieben...ähm  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich weiß, ich weiß...nicht gleich steinigen...dieses Thema gab es schon hundertfach. Und zwar geht es darum, dass ein Mitglied mehrer Threads zum gleichen Thema verfasst hat. Nun sollen alle diese Themen zusammengefasst werden. Natürlich weiß ich, wie man einen Beitrag verschiebt, ebenso wie man ein komplettes Thema verschiebt, doch ein komplettes Thema in ein anderes Thema verschieben...wie geht das? Geht´s überhaupt? Habe die Suchfunktion ausprobieren wollen, doch sie geht mal wieder nicht :-( sonst würde ich auch niemanden damit belästigen wollen. Ich würde es auch sonst einfach ausprobieren, doch da mir letztens ein komplettes Thema einfach wegflutschte, als ich ähnliches ausprobieren wollte und ich es mir ersparen möchte, dass dies nochmal passiert, frage ich dann doch lieber nach (auch, wenn´s womöglich das x-te Mal ist, dass das gefragt wird.
Suchfunktion geht aber grad net.....*wein*

LG Alessia

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-

New PostErstellt: 18.09.06, 22:58  Betreff: Re: Thread verschieben...ähm  drucken  weiterempfehlen

hallo
das ist nicht möglich, du müsstest jeden einzelnen beitrag seperat verschieben und diese funktion ist im moment leider im arsch auf gut deutsch. da hilft leider nur abwarten
Alessia

New PostErstellt: 18.09.06, 23:10  Betreff: Re: Thread verschieben...ähm  drucken  weiterempfehlen

So eine Pleite das ist ja schade...das hat man nun davon, wenn man seine Mitglieder allein arbeiten läßt *haha*.....Scherz
Na, kann man nix machen, aber vielen lieben Dank für Deine super schnelle Antwort *knutsch*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search