carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brauche dringend hilfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Andrea


New PostErstellt: 19.09.06, 20:48  Betreff: Re: Brauche dringend hilfe  drucken  weiterempfehlen

@Lily

das kann nicht sein, ich habe schon einiges gelöscht.
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 20.09.06, 14:01  Betreff: Re: Brauche dringend hilfe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andrea,

besteht der Fehler immer noch?

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andrea


New PostErstellt: 20.09.06, 19:41  Betreff: Re: Brauche dringend hilfe  drucken  weiterempfehlen

Ja, ist einfach nix zu machen, zeigt mir immer wieder Fehler auf der Seite an.
nach oben
walter


Beiträge: 32

New PostErstellt: 20.09.06, 19:58  Betreff: Re: Brauche dringend hilfe  drucken  weiterempfehlen

Naja, schön bunt ist es ja, das Forum...

Bei den Millionen features, die du da reingestellt hast, wundert mich der Kollaps nicht, Andrea. Wenn es also irgendwann mal wieder klappen sollte - das funtionierende Script des kompletten Forums bei dir abspeichern - dann kriegst du den einst funktionierenden Ursprung wieder hergestellt und kannst weiterbasteln. Ohne Absicherung würde ich dein Forum nicht wieder zusammenbauen wollen - da braucht man ja Tage...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andrea


New PostErstellt: 20.09.06, 20:06  Betreff: Re: Brauche dringend hilfe  drucken  weiterempfehlen

wie meinst du das genau?
nach oben
winnetou


New PostErstellt: 20.09.06, 20:13  Betreff: Re: Brauche dringend hilfe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andrea,
ich hoffe Du kannst Kretik ab. Wenn nicht verzeihe mir bitte.

Wenn ich auf Deine Seite gehe, dauert es erstmal 3-5 Minuten bis sie komplett aufgebaut ist. Und bei soviel schnick-schnack, sieht man gar nicht worum es in Deinem Forum geht. Was ist das Thema?

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
Andrea


New PostErstellt: 20.09.06, 20:30  Betreff: Re: Brauche dringend hilfe  drucken  weiterempfehlen

Kein Problem, kann mit Kritik gut umgehen. Also ich habe kein Problem mit dem Seitenaufbau, bei mir ist es sofort da. Es ist ein Eltern Forum. Und mit dem Schnick Schnack wollte ich das ja ein bisschen verändern. Aber es geht ja leider nicht, da ich nix verändern kann, weil mir immer angezeigt wird, Fehler auf der Seite.

[editiert: 20.09.06, 20:32 von Andrea]
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 20.09.06, 20:35  Betreff: Re: Brauche dringend hilfe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andrea,

bei mir erscheint keine Fehlermeldung wenn ich in dein Forum gehe.
Hast du oder ein Mitglied irgendwann einen I-Frame in deinem Forum eingebaut, z.B. in einer Signatur?

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 20.09.06, 20:44  Betreff: Re: Brauche dringend hilfe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andrea,
das mit dem Seitenaufbau lag wohl mal wieder an Carookee.
Der Server hängt in der letzten Zeit ständig.

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
Andrea


New PostErstellt: 20.09.06, 20:45  Betreff: Re: Brauche dringend hilfe  drucken  weiterempfehlen

Im forum erscheint bei mir auch kein Fehler, nur wenn ich mein Forum bearbeite, also es fängt erst an wenn ich auf Verwaltung, dann auf Forum und dann auf Sub-Forum gehe, dann ist das ! mit dem gelben dreiceck da und wenn ich darüber gehe sagt er mir Fehler auf der Seite. Und ich kann dort keine Gruppierungen oder Sub-Foren erstellen.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com