Autor |
Beitrag |
www.toplist100.eu
|
Erstellt: 22.09.06, 08:25 Betreff: Wo kann ich mir ein Backup bestellen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
Ich habe mir jetzt selber ein Forum gekauft und will mit dem Forum was ich bei carookee haben umziehen, kann mir vielleicht einer sagen wo ich das Backup her bekomme?
|
|
-=MiamiVIP=-
|
Erstellt: 22.09.06, 10:41 Betreff: Re: Wo kann ich mir ein Backup bestellen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo an Mat weiterleiten
|
|
nach oben |
|
|
dieappenzeller
|
Erstellt: 22.09.06, 19:10 Betreff: Re: Wo kann ich mir ein Backup bestellen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wird ihm wohl auch nicht viel bringen.;-))) Nie nicht glaub ich, das ein Forum die eingespielten Datenbanktabellen eines anderen Forums fehlerfrei ausliest. Dazu müsste ja die DB von hier die komplett gleiche Struktur wie das Selbstgekaufte haben.
Liebe Grüße aus NWM Torsten, Petra und die Appenzeller Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
|
|
nach oben |
|
|
winnetou
|
Erstellt: 22.09.06, 19:35 Betreff: Re: Wo kann ich mir ein Backup bestellen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Torsten, und wie läuft es dann bei Anbietern, die Forumstransver anbieten?
Liebe Grüße Jürgen
|
|
nach oben |
|
|
dieappenzeller
|
Erstellt: 22.09.06, 21:43 Betreff: Re: Wo kann ich mir ein Backup bestellen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genau kann ich dir das auch nicht sagen, so richtig steck ich in der Materie auch nicht drin. Vermute aber, die werden sich Progs geschrieben haben, die die Inhalte der DB-Tabellen von Forum A auslesen und in die entsprechenden Felder der Tabellen von Forum B reinschreiben. Dazu muss man aber die DB beider Foren aus dem FF kennen und auch sonst richtig nen Plan von PHP o.a. Scripting haben. Soetwas hab ich in Klein schon mal gesehen, aber noch nicht in einer so großen Anwendung wie einem Forum.
Liebe Grüße aus NWM Torsten, Petra und die Appenzeller Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
|
|
nach oben |
|
|
|