carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo kann ich mir ein Backup bestellen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
www.toplist100.eu

New PostErstellt: 22.09.06, 08:25  Betreff: Wo kann ich mir ein Backup bestellen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ich habe mir jetzt selber ein Forum gekauft und will mit dem Forum was ich bei carookee haben umziehen, kann mir vielleicht einer sagen wo ich das Backup her bekomme?

New PostErstellt: 22.09.06, 10:41  Betreff: Re: Wo kann ich mir ein Backup bestellen  drucken  weiterempfehlen

Hallo
an Mat weiterleiten
dieappenzeller

New PostErstellt: 22.09.06, 19:10  Betreff: Re: Wo kann ich mir ein Backup bestellen  drucken  weiterempfehlen

Wird ihm wohl auch nicht viel bringen.;-))) Nie nicht glaub ich, das ein Forum die eingespielten Datenbanktabellen eines anderen Forums fehlerfrei ausliest. Dazu müsste ja die DB von hier die komplett gleiche Struktur wie das Selbstgekaufte haben.

Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou

New PostErstellt: 22.09.06, 19:35  Betreff: Re: Wo kann ich mir ein Backup bestellen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Torsten,
und wie läuft es dann bei Anbietern, die Forumstransver anbieten?

Liebe Grüße
Jürgen
dieappenzeller

New PostErstellt: 22.09.06, 21:43  Betreff: Re: Wo kann ich mir ein Backup bestellen  drucken  weiterempfehlen

Genau kann ich dir das auch nicht sagen, so richtig steck ich in der Materie auch nicht drin. Vermute aber, die werden sich Progs geschrieben haben, die die Inhalte der DB-Tabellen von Forum A auslesen und in die entsprechenden Felder der Tabellen von Forum B reinschreiben. Dazu muss man aber die DB beider Foren aus dem FF kennen und auch sonst richtig nen Plan von PHP o.a. Scripting haben. Soetwas hab ich in Klein schon mal gesehen, aber noch nicht in einer so großen Anwendung wie einem Forum.

Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search