carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bilder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andrea

New PostErstellt: 22.09.06, 21:38  Betreff: Bilder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe grade festgestellt, das Gäste unsere Bilder runterladen können, ob wohl ich die Sichbarkeit nur für Mitglieder eingestellt habe und auch passwörter dazu gesetzt habe. Jetzt taucht es aber in der Statistik auf. Kann mir jemand sagen, ob ich das ändern kann?
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 22.09.06, 21:48  Betreff: Re: Bilder  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andrea,

ich komme als Nichtmitglied nicht an deine Bilder, auch nicht ueber die Statistik. Dort erschaint dann nur das PopUp mit der Eingabe des Passwortes.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andrea

New PostErstellt: 23.09.06, 00:00  Betreff: Re: Bilder  drucken  weiterempfehlen

Also wenn ich mich auslogge und dann auf Statistik klicke, erscheint bei: Top 10 Autoren, Top 10 Themen und Top 10 Dateien. Und bei Dateien sehe ich dann auch rechts unter dowloads wie oft was runtergeladen wurde und das sind alles Bilder. Ich hab aber auch versucht mal die Bilder anzuklicken und auch runter zuladen. Aber da kommt dann nur: Password required to access this page.

Brauch ich mir dann also keine Gedanken drüber machen und es waren nur User die es versucht haben?
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 23.09.06, 00:28  Betreff: Re: Bilder  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andrea,

das ist wieder das alte Problem mit der Anzeige des Downloads.
Diese Downloads entstehen schon alleine durch das anklicken des Beitrages in dem sich das Bild befindet, es muss also gar nicht physisch gedownloadet werden. Dadurch das die Seite angeklickt wird, muss das Bild vom Server geladen werden, was als Download gezaehlt wird.
In der Hinsicht brauchst du dir also wirklich keine Sorgen zu machen, Gaeste kommen nicht an deine Bilder ran.
Die Downloads entstehen durch deine Mitglieder und dir, wenn ihr den Beitrag (oder sogar schon das Thema) anklickt.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andrea

New PostErstellt: 23.09.06, 12:29  Betreff: Re: Bilder  drucken  weiterempfehlen

Ok, danke schön
www.tetova.de.gg

New PostErstellt: 23.09.06, 18:07  Betreff: Re: Bilder  drucken  weiterempfehlen

das geht auch so

[editiert: 23.09.06, 18:08 von www.tetova.de.gg]
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 23.09.06, 18:42  Betreff: Re: Bilder  drucken  weiterempfehlen

Hallo www.tetova.de.gg,

sicher kann man jedes Bild was ins Internet gestellt ist kopieren, aber darum geht es hier bei diesem Thema nicht

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search