Autor |
Beitrag |
Andrea
|
Erstellt: 22.09.06, 21:38 Betreff: Bilder
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich habe grade festgestellt, das Gäste unsere Bilder runterladen können, ob wohl ich die Sichbarkeit nur für Mitglieder eingestellt habe und auch passwörter dazu gesetzt habe. Jetzt taucht es aber in der Statistik auf. Kann mir jemand sagen, ob ich das ändern kann?
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 22.09.06, 21:48 Betreff: Re: Bilder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Andrea,
ich komme als Nichtmitglied nicht an deine Bilder, auch nicht ueber die Statistik. Dort erschaint dann nur das PopUp mit der Eingabe des Passwortes.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Andrea
|
Erstellt: 23.09.06, 00:00 Betreff: Re: Bilder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also wenn ich mich auslogge und dann auf Statistik klicke, erscheint bei: Top 10 Autoren, Top 10 Themen und Top 10 Dateien. Und bei Dateien sehe ich dann auch rechts unter dowloads wie oft was runtergeladen wurde und das sind alles Bilder. Ich hab aber auch versucht mal die Bilder anzuklicken und auch runter zuladen. Aber da kommt dann nur: Password required to access this page.
Brauch ich mir dann also keine Gedanken drüber machen und es waren nur User die es versucht haben?
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 23.09.06, 00:28 Betreff: Re: Bilder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Andrea,
das ist wieder das alte Problem mit der Anzeige des Downloads. Diese Downloads entstehen schon alleine durch das anklicken des Beitrages in dem sich das Bild befindet, es muss also gar nicht physisch gedownloadet werden. Dadurch das die Seite angeklickt wird, muss das Bild vom Server geladen werden, was als Download gezaehlt wird. In der Hinsicht brauchst du dir also wirklich keine Sorgen zu machen, Gaeste kommen nicht an deine Bilder ran. Die Downloads entstehen durch deine Mitglieder und dir, wenn ihr den Beitrag (oder sogar schon das Thema) anklickt.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Andrea
|
|
nach oben |
|
|
www.tetova.de.gg
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 23.09.06, 18:42 Betreff: Re: Bilder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo www.tetova.de.gg,
sicher kann man jedes Bild was ins Internet gestellt ist kopieren, aber darum geht es hier bei diesem Thema nicht
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
|