carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
frage avatare

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TalkWelt- Brina

New PostErstellt: 14.09.06, 09:39  Betreff: frage avatare  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hab probleme meine avatare einzustellen. auf den seiten bei denen es avatare gibt darf nichts direkt verlinkt werden. das heißt ich muß die bilder von der seite direkt auf meinen pc speichern- allerdings gehts dann nicht die bilder vom pc auf meine foren-seite zu stellen, da dort eine direkte linkadresse verlangt wird (auch bei bookmarks).

weiß jemand rat?

vielen dank im voraus,
brina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kai

New PostErstellt: 14.09.06, 09:41  Betreff: Re: frage avatare  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wie meinst du das genau? Willst du dir selbst ein Avatar erstellen oder willst du Avatare in die Auswahlliste für User kopieren?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berlin Witch
Gesperrt

New PostErstellt: 14.09.06, 10:17  Betreff: Re: frage avatare  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ja, dann speichere sie dir, und dann lädtst du sie in deine Dateien. Oben rechts im Menue. Mach dir vorher am besten einen Ordner, indem du die Avas abspeicherst. Und dann hast du auch einen Link, den du in deine Einstellungen kopieren kannst.

mfG

New PostErstellt: 23.09.06, 23:59  Betreff: Re: frage avatare  drucken  weiterempfehlen

uploade das bild doch irgendwo dan geht das auch

www.tetova.de.gg
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search