carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hintergrund von einer Laufschrift?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
winnetou

New PostErstellt: 24.09.06, 15:24  Betreff: Hintergrund von einer Laufschrift?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
hat jemand eine Ahnung wie ich den Hintergrund von einer Laufschrift Transparent bekomme. Ich habe es mit Farbcode "transparent" versucht, wird aber weiß *g*.

Liebe Grüße
Jürgen
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 24.09.06, 15:31  Betreff: Re: Hintergrund von einer Laufschrift?  drucken  weiterempfehlen

Hallo winnetou,

wenn sich diese Laufschrift in einem I-Frame befindet, dann wird das schwer.
Ich habe da auch schon einiges versucht, bin aber bisher zu keinem Ergebnis gekommen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou

New PostErstellt: 24.09.06, 15:39  Betreff: Re: Hintergrund von einer Laufschrift?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,
jepp darum gehts. Es geht um den Forum Ticker.

Liebe Grüße

Jürgen

PS: Was passiert wenn ich bei Hintergrundfarbe Url von einem Hintergrundbild eingebe?
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 24.09.06, 15:47  Betreff: Re: Hintergrund von einer Laufschrift?  drucken  weiterempfehlen

Hallo winnetou,

das habe ich bisher noch nicht versucht, versuch es doch einfach mal

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou

New PostErstellt: 24.09.06, 16:00  Betreff: Re: Hintergrund von einer Laufschrift?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,
funzt net! Er nimmt dann weiß*grins*

Liebe Grüße
Jürgen
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 24.09.06, 16:05  Betreff: Re: Hintergrund von einer Laufschrift?  drucken  weiterempfehlen

Hallo winnetou,

hab ich mir schon fast gedacht.
Ist aber schon ein wenig komisch das das nicht geht, hmm.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Schmusekatze

New PostErstellt: 24.09.06, 16:58  Betreff: Re: Hintergrund von einer Laufschrift?  drucken  weiterempfehlen

schau mal gleich in dein email postfach...kanns hier leider nicht reinsetzen jürgen...html wird hier nicht genommen*schnief

ich schick dir meine laufschrift...da ist der hintergrund transparent.

liebe grüße,heike

www.kuschelpopo.de.vu
winnetou

New PostErstellt: 24.09.06, 17:36  Betreff: Re: Hintergrund von einer Laufschrift?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Schmusekatze,
ich setze Dein Code mal hier rein: <div style="FILTER: Shadow(color=#d3d3d3, direction=155); WIDTH: 100%"><marquee scrollamount="3" scrolldelay="2"><font face="lucida handwriting, arial" color="#a52a2a" size="3"><strong>Aktueller Notruf...Blondy sucht dringend eine neue Familie!! </strong></font></marquee></div>

Der klappt leider beim Forum-Ticker nicht.

Liebe Grüße
Jürgen
Schmusekatze

New PostErstellt: 24.09.06, 18:29  Betreff: Re: Hintergrund von einer Laufschrift?  drucken  weiterempfehlen

hmm...schade:-(

lg,heike

www.kuschelpopo.de.vu
winnetou

New PostErstellt: 24.09.06, 18:52  Betreff: Re: Hintergrund von einer Laufschrift?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Schmusetiger,
Danke trotzdem!

Das läßt mir keine Ruhe, wenn es dort in Deiner Laufschrift geht, muss es doch auch im Forum-Ticker gehen*gg*

Liebe Grüße
Jürgen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search