Autor |
Beitrag |
The Sky
|
Erstellt: 21.07.04, 18:47 Betreff: In ein Forum schreiben
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe das Problem, dass ich keine Beiträge und neue themen in ein Forum von Carookee schreiben kann. (Wenn ich direkt zu einem forum gehe... also z.B. durch einen Link)Auch die PN und die Vorschau funktioniert nicht. ( Internetexplorer findet die Seite nicht und Netscape sagt " Das Dokument enthält keine Daten" ) Ich kann nurnoch von Carrookee.com unter meinem Account Beiträge schreiben. Das würde mir ja auch reichen, aber ich hab jetzt selbst hier ein neues Forum und muss ja auch Themen schließen und so... (oder antworten verbieten)
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 22.07.04, 11:03 Betreff: Re: In ein Forum schreiben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hm... Sorry, ich versteh's nicht ;-) Schreib mir doch mal bitte um welches Forum es geht und was Du damit machen willst.
|
|
nach oben |
|
|
The Sky
|
Erstellt: 22.07.04, 12:52 Betreff: Re: In ein Forum schreiben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh... war nicht eingeloggt. Naja, war meine Firewall. Läuft nun alles super.
|
|
nach oben |
|
|
PaddyON
|
Erstellt: 25.09.06, 23:04 Betreff: Re: In ein Forum schreiben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fehlermeldung:
• Ihr Beitrag enthält Elemente, die in diesem Forum nicht erwünscht sind. Prüfen Sie Ihren Text auf: zu viele Großbuchstaben, unnötige Verwendung von Satzzeichen
Dabei geht es um einen reinen Begrüßungstext. Ich bin Admineines Forums. Welche Einstellungen könnten falsch sein? Wo müsste ich Einstellungen vornehmen?
MfG
PaddyON
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 25.09.06, 23:11 Betreff: Re: In ein Forum schreiben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
geh mal in deine Einstellungen -> Verwaltung -> Forum und entferne dort den Haken bei "Automatische Etikette & Regeln", dann geht es wieder.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
PaddyON
|
Erstellt: 25.09.06, 23:28 Betreff: Re: In ein Forum schreiben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Keres. Das "Probs" ist damit behoben.
|
|
nach oben |
|
|
|