carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 28.09.06, 23:19     Betreff: Re: Email an den Support keine Antworten

Hallo David,

ich kenne deinen anderen Anbieter auch und weiss das es da oefter zu Problemen kommt.
Dieser Ausfall war bei Weitem nicht der einzige in einem Jahr, aber darum geht es hier nicht.

Du sagst das du die 0180 Nummer schon oefter angerufen hast und dort keiner ran ging.
Ist es dir mal in den Sinn gekommen dort deinen Namen und deine Nummer zu hinterlassen so das man dich zurueckrufen kann?
Haettest du das schon bei deinem ersten Anfuf getan, dann haettest du dir die 10 Euro gespart und 6 Minuten sind ja wohl auch ein wenig uebertrieben

Ausserdem bin ich mir sicher, das in jeder Zahlungserinnerung steht, das wenn der Betrag schon gezahlt wurde, man diese Mail ignorieren sollte (oder in anderen Worten).

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.298 von 17.525
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com