Autor |
Beitrag |
Miriam24
|
Erstellt: 26.04.04, 22:40 Betreff: Avatare
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich hätte gerne andere Avatare ,gerne aninimierte. Kann ich das ändern. Sonst hätte ich gerne noch unter der Signatur ein Bild wie mache ich das??? Gruss Miriam
Lg Miriam Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag. Carpe Diem
|
|
nach oben |
|
|
Burke|SnD
|
Erstellt: 02.05.04, 01:03 Betreff: Re: Avatare
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
10 kb und so ne geringe größe ist ja auch ziemlich wenig. könnte man es nicht auch einfach auf eigenen webspace verlinken? weil dann habt ihr ja nich den traffic und alle sind happy ;)
________________________________ Perform & Idle me Please @ IRC: #Burke (Quakenet) #SnD.ccg
Vielen Dank für mein neues Avatar an UWK|Topf !!! 8)
|
|
nach oben |
|
|
Lheea
|
Erstellt: 02.05.04, 10:53 Betreff: Re: Avatare
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Miriam24
Sonst hätte ich gerne noch unter der Signatur ein Bild wie mache ich das??? |
Also ich hab das Bild auf meinen webspace geladen und dann mit img in die Sig eingefügt ;)
Das mit den Avataren auf dem Webspace fände ich persönlich auch gut. Vielleicht könnte man aber die andere Funktion auch lassen...
LG
Lheea
[editiert: 02.05.04, 10:55 von Lheea]
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 04.05.04, 12:22 Betreff: Re: Avatare
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Miriam: Du hast doch ein animiertes Avatar. Die große Diddl-Figur da links oben im Thema.
Im Profil kann man Avatare entweder direkt per Datei-Upload erstellen, durch Eingabe eines Links von einem anderen Web-Space oder durch Auswahl aus unserem internen Avatar-Pool.
Mat
|
|
nach oben |
|
|
PaddyON
|
Erstellt: 29.09.06, 22:56 Betreff: Re: Avatare
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und wie lädt man Avatare vom PC hoch? Ich habe im Wurzelverzeichnis Bilder einen Unterordner Avatare erstellt, weiß aber nicht, wie man nun da Bilder reinlädt, da ich eine solche Funktion nicht sehe...
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
|
nach oben |
|
|
PaddyON
|
Erstellt: 02.10.06, 08:53 Betreff: Re: Avatare
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallöle Keres,
Danke! Das Probs wurde ja anderswo diskutiert und ist nunmehr behoben.
Gruzz
PaddyON
|
|
nach oben |
|
|
|