carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
winnetou

New PostErstellt: 02.10.06, 09:01     Betreff: Re: hilfe...werde terrorisiert!!

Hallo,
teilweise muss ich über diesen Beitrag schmunzeln, teilweise bin ich auch wütend. Ich bin die Person die bei Schmußetiger angeblich terrerosiert hat.

Hier mal der genaue Ablauf: Mir wurden vor 1 Woche von einer fremden Person 2 Katzenbabys vor dem Balkon gelegt. Da ich nicht genau wußte damit umzugehen, habe ich in dem Forum von Schmußetiger einer Hilfe beitrag gesetzt. Morgens um 10 Uhr habe ich den Beitrag reingesetzt. Um 15 Uh war mein Beitrag noch immer nicht vom Admin freigeschaltet, obwohl ich sehen konnte dass sie schon öfters im Forum war. Ich fragte dann in der Shoutox nach, wann denn nun mein Beitrag reingesetzt würde. Ich bekam darauf nur eine antwort ich solle mich doch registrieren.

Gegen Abend war mein Beitrag dann endlich drin. Ich bekam sehr viele antworten, worauf ich auch zurück antwortete. Bis gestern abend.

Nur weil eine Antwort von einer Tierärtztin nicht mit der Meinung dieses Admins übereinstimmte, wurde mein Beitrag einfach komplett gelöscht. Es gaben keine Beleidigungen und auch kein Regelverstoß meinerseits.
Ich stellte eine vernünftige Frage in der Shoutbox warum mein Beitrag gelöscht wurde. Es gab keine Antwort, ausser das auch diese Frage einfach gelöscht wurde. Ich habe meine Frage in der Shoutbox noch drei-viermal wiederholt, aber ausser löschen kam keine Antwort. Nur ein Mitglied aus diesem Forum schrieb mein Beitrag wäre nicht gelöscht, man hätte ihn nur verschoben.
Tut mir Leid, aber da sehe ich kein Terror!!! Auf so einen Board, wo man so mit Gästen umgeht kann ich gerne verzichten.

Liebe Grüße
Jürgen
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10.138 von 17.525
Gehe zu:   
Search