|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
www.toplist100.eu
|
Erstellt: 02.10.06, 11:06 Betreff: Re: hilfe...werde terrorisiert!! |
|
|
Zitat: Schumacher
Hallo,
Du hast ja echt schlimme Probleme. Die dürften aber hauptsächlich in Deiner sehr empfindlichen Wahrnehmung liegen.
Weißt Du was Forenterror ist? Soll ich Dir einige unserer 'Terroristen' vorbeischicken? Dann bist Du Tag und Nacht (macht bei uns ein 6-köpfiges Forenteam) damit beschäftigt entweder das Forum zu moderieren oder Mitgliederanmeldungen und Beiträge zu löschen und Hausverbote zu erteilen.
Deine Sorgen möchte ich echt haben, kannst gerne meine dafür bekommen.
Als Terror können im Übrigen schon Einige (ich inclusive) empfinden wenn ein Support-Forum dazu 'mißbraucht' wird, die eigene Unfähigkeit sich mit anderen Meinungen in einer Diskussion auseinanderzusetzen, öffentlich aufzuarbeiten.
Bitte verschone uns also mit den Postings eines Users von Dir, der eine andere Meinung hat als Du und andere User in Deinem Forum. Wenn jemand diesen 'Terror' lesen will, schicke sie ihm per PM.
Mir wird durch solche Beiträge die Mailbox vollgemüllt aus Rubriken vom Supportforum, die für Problemlösungen wichtig sind. Dein Problem suche ich noch und kann es nicht finden. Ist nämlich ganz normaler Alltag eines Forums: eine andere Meinung zu haben!
Gruß Ingrid
oh....ein outing!!
du hast also kein terror gemacht?nein?ich glaube ich steh im wald...und was ist mit den einträgen die in der box geschmiert wurden?
zur info...ich sitze nicht 24 stunden vor dem pc....demzufolge habe ich deine beiträge erst "später" freischalten können!!
und meine "katzenleutz" haben dir mehrfach hilfreiche tips gegeben...die du jedoch scheinbar ignorierst!!
@keres...darf ich die kompletten postings hier rein kopieren...dann könnt ihr euch selber ein bild machen!!
winnetou will angeblich seine katzenkinder die wie er sagt erst eine woche alt sind mit hmilch ernähren!!
damit bringt man jedes katzenkind um...selbst erwachsene katzen dürfen keine h milch bekommen....und so kleine erst recht nicht!!
es ist wohl klar das nach mehrfachem hinweis ALLER user in meinem forum kittenmilch zu kaufen,winnetou immer wieder betont er füttert weiter stinknormale h milch...ich den thread entfernt habe!!
denn das was er geschrieben hat ist schlicht und einfach bockmist...tut mir leid!!
und winnetou...sauer bin ich auch denn über solche postings wie du sie verfasst hast rege ich mich fürchterlich auf.
darauf kann ich gut und gerne verzichten!!
habe erst geglaubt das seien fake einträge*kopfschüttel
und unterlasse in zukunft diverse postings in meiner box sonst sehe ich mich gezwungen weitere schritte einzuleiten jürgen.
ich habe mich sehr in dir getäuscht...na ja...ich bin auch nuir ein mensch!!
mfg,heike
p.s keres...wie gesagt,gerne hänge ich die beiträge meiner user und die von jürgen hier an
<hr>www.kuschelpopo.de.vu<br><br><a href="http://www.masvema.de" target="_blank">www.masvema.de</a> |
[/quote]was geht denn mit dir?
|
|
|
|