carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kann keine Subforen erstellen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
www.toplist100.eu

New PostErstellt: 06.10.06, 00:33  Betreff: Re: Kann keine Subforen erstellen  drucken  weiterempfehlen

Wo melde ich mich in jeden Forum an?
Ich bin hier bei Carookee in 3 Foren angemeldet.

1.Support

2 Skripe

3 in deinem

also wo melde ich mich in jeden Forum an kannste mir das mal sagen??????

Also warum kommste mir auf einmal so dumm????? Hab dir nichts getan warst doch die ganzen Tage nicht so zu mir, sondern du hast mir immer geholfen finde ich jetzt echt nicht nett von dir und ich weiß gerade auch nicht was ich von dir halten soll.,

Team carookee

New PostErstellt: 06.10.06, 00:49  Betreff: Re: Kann keine Subforen erstellen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wenn du diese Grafik in einen I-Frame eingebaut hast, dann ist das gut moeglich.
Kann aber auch an irgendeinem Skript liegen.
Beste Loesung ist, alle Skripte abspeichern, aus dem Forum loeschen, dann nochmal versuchen Sub-Foren zu erstellen und wenns klappt die Skripte alle der Reihe nach wieder einbauen und schauen an welchem es gelegen hat.

P.S.:
David bitte, genauso wie du hier schon zig Nicks hattest, bist du auch in einigen vielen Foren hier angemeldet

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
www.toplist100.eu

New PostErstellt: 06.10.06, 00:55  Betreff: Re: Kann keine Subforen erstellen  drucken  weiterempfehlen

Jetzt kommt wieder die leier mit den Nicks ja die hatte ich aber das hatte auch Gründe.......jetzt habe ich nur noch einen und bin in 3 Foren angemeldet aber was hat das alles mit Subforen zu tun????

Also so ein Support Forum habe ich in meinem ganzen leben noch nie gesehen, ständige werden hier in Beiträge andere sachen geschrieben die garnichts mit dem Thema zu tun haben, aber dann wundern wenn die Suche hier nicht richtig geht das ist doch kein wunder,.

Team carookee

New PostErstellt: 06.10.06, 01:18  Betreff: Re: Kann keine Subforen erstellen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Keres
    Hallo,

wenn du diese Grafik in einen I-Frame eingebaut hast, dann ist das gut moeglich.
    Kann aber auch an irgendeinem Skript liegen.
    Beste Loesung ist, alle Skripte abspeichern, aus dem Forum loeschen, dann nochmal versuchen Sub-Foren zu erstellen und wenns klappt die Skripte alle der Reihe nach wieder einbauen und schauen an welchem es gelegen hat.
Ich denke mal das ich dir deine Frage beantwortet habe.

Weshalb hier immer wieder andere Sachen zu deinen Beitraegen geschrieben werden, liegt unter anderem daran, das die Leute hier langsam alle sehen wie sehr du dir staendig selber widersprichst und selber hier immer wieder Unruhe reinbringst.
Mag sein das du mit deinem jetzigen Nick in nur 3 Carookee Foren registriert bist, aber mit anderen Nicks bist du auch noch unterwegs. Da sagt ja auch keiner etwas gegen.
Von mir aus kannst du in so vielen Foren registriert sein wie du moechtest.
Bisher wurde dir hier immer geholfen, egal mit welchem Nick du gerade mal hier warst und es wird dir auch weiterhin geholfen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
www.toplist100.eu

New PostErstellt: 06.10.06, 01:42  Betreff: Re: Kann keine Subforen erstellen  drucken  weiterempfehlen

Ich bringe hier überhaupt keine unruhe rein, wer fängt denn immer wieder mit den User Namen an ich doch nicht, aber weißt du was ich werde hier jetzt überhaupt keine Fragen mehr stellen, wenn ich hilfe brauche werde ich ab sofort bei googel nach schauen, ist wohl besser so, denn ich habe einfach keine Lust mehr mich jedes mal dumm an machen zu lassen,.

David

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search