carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Statistik anzeigen in der Info Zelle?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
winnetou


New PostErstellt: 06.10.06, 18:21  Betreff: Statistik anzeigen in der Info Zelle?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich beobachte das jetzt schon seit einiger Zeit.
Dort stimmt ja anscheind gar nichts, warum wird diese Zelle nicht besser gelöscht?
Mal sind 3 Gäste online, ne sekunde später plötzlich 50 user

z.b. user x war zu letzt online, obwohl danach user winnetou und Keres online waren

So eine anzeige, die null funktioniert, sollte man lieber rausnehmen, oder ist es nur für die Obtik

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 06.10.06, 19:26  Betreff: Re: Statistik anzeigen in der Info Zelle?  drucken  weiterempfehlen

was ist daran denn so ungewöhnlich, so wars doch schon immer





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 06.10.06, 19:32  Betreff: Re: Statistik anzeigen in der Info Zelle?  drucken  weiterempfehlen

Hallo klonies,
danke für Deine motivierende Antwort!
Tut mir Leid, ich war nicht schon immer hier.
Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
Berlin Witch
Gesperrt


Beiträge: 135
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.10.06, 20:33  Betreff: Re: Statistik anzeigen in der Info Zelle?  drucken  weiterempfehlen

Hi Winnetou,

erstens sind es ja nicht "echte" User. Es handelt sich dabei größten Teils um Suchmaschinen, die nach Schlagwörtern suchen. Ist nicht nur bei carookee so.

mfG


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 06.10.06, 20:48  Betreff: Re: Statistik anzeigen in der Info Zelle?  drucken  weiterempfehlen

Nicht so ganz richtig.
Hier im Support sind wirklich immer sehr viele Gaeste unterwegs, zwar nicht unbedingt so viele wie angezeigt werden, aber doch mehr als in den anderen Foren.
Hinzu kommt der kleine Fehler das jeder, Mitglied oder auch Gast, bei jedem Zugriff auf eine Seite neu als Gast gezaehlt wird.
Die Suchmaschinen sind hier am wenigsten daran beteidigt, aber auch.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 06.10.06, 20:57  Betreff: Re: Statistik anzeigen in der Info Zelle?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,
winnie hat jetzt nichts verstanden.

Warum werden innerhalb von sekunden mal 5 Gäste und dann mal wieder 50 Gäste angezeigt?
Warum wird nicht der user der wirklich zu letzt Online war angezeigt?
Wegen irgendwelchen Suchmaschinen???

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 06.10.06, 21:07  Betreff: Re: Statistik anzeigen in der Info Zelle?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Winnetou,

das mit dem letzten User online hat etwas mit der Aktivitaet zu tun.
Bin ich z.B. im Forum, mache aber dort nichts, also schaue mir keine Seiten an, lese nichts etc. und kommt dann ein anderer User ins Forum, ist er ja der letzte User.
Loggt der sich gleich wieder aus wird er natuerlich unten immer noch als letzter User online angezeigt, wenn ich bis dahin nicht aktiv im Forum war.

Das mit den Gaesten war hier immer schon ein kleines Problem.
Bin ich z.B. alleine im Forum und klicke alle neuen Beitraege an, werde ich jedes Mal als Gast gezaehlt, also bin ich dann mitsammt 10 Gaesten in der Anzeige obwohl ich eigentlich alleine hier bin.
Sind jetzt z.B. 3 oder 4 echte Gaeste im Forum und lesen sich durch, stehen nachher 50-60 Gaeste unten obwohl es ja nur 3 oder 4 sind.
Kommt dann noch eine Suchmaschine hinzu kann es schon mal ganz wild werden

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 06.10.06, 21:13  Betreff: Re: Statistik anzeigen in der Info Zelle?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,
ok jetzt habe ich es verstanden! Das muss man so ein blödi wie mir auch richtig erklären

Wenn ich ins Restaurant gehe und ein Menü esse, bin ich ein Gast. esse ich aber 10 Menüs bin ich 10 Gäste.

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 06.10.06, 21:15  Betreff: Re: Statistik anzeigen in der Info Zelle?  drucken  weiterempfehlen

Hallo winnetou,
im Restaurant nicht, hier bei Carookee aber schon

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 06.10.06, 22:32  Betreff: Re: Statistik anzeigen in der Info Zelle?  drucken  weiterempfehlen

LOL

also im Karotte-Restaurant kann dir z.B. pasieren:heute waren schon 2 user eingeloggt ; 582 GÄSTE (alle am Fenster)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com