Lara for ever
|
Erstellt: 08.10.06, 15:32 Betreff: Golversion gekündigt |
|
|
Nachdem ich auf dem Postweg nicht weiterkomme mache ich es jetzt öffentlich. Denn ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Ich habe am 22.September eine e-mail an den Support geschrieben, daß ich die Goldversion meines Forums kündigen will, nicht aber das Forum selbst, weil es als kostenloses gerne zum nachlesen bestehen bleiben kann. Es kam auch schnell eine Antwort - daß eine e-mail Kündigung nicht akzeptiert wird. Okay, dann habe ich meine Kündigung auf dem Postweg verfaßt und das Geld für ein Einschreiben ausgegeben. Auf diesem Wege ist zumindest sichergestellt, daß meine Kündigung auch entgegengenommen wird. Seither ist nun aber das Schweigen im Walde angesagt. Ich hatte gebeten mir zumindest per e-mail eine Bestätigung zukommen zu lassen, irgend etwas, um mir zu zeigen, daß bzw. wann diese Kündigung wirksam wird. Nun schreibe ich hier. Ich hoffe, daß sich irgendwann irgend jemand dieser Sache annimmt, denn ich bin nicht bereit weiter für ein Forum zu bezahlen, das ich so nicht mehr weiterführe. Zumindest nach Ablauf der Kündigungsfrist, die ich ja gerne erfahren möchte, wann sie wirksam wird. Danke.
Gruß,
Lara for ever
[editiert: 08.10.06, 15:32 von Lara for ever]
|
|