|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Freki
|
Erstellt: 12.10.06, 09:49 Betreff: Re: Moderatorenrechte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Sheevah
Nur mal so nebenbei: Das "Ausschneiden" klappt auch als Admin nicht, zumindest nicht bei mir. Das mag aber möglicherweise ein Firefox-Problem sein, kann ich nicht beurteilen. Bei mir klappt das jedenfalls nicht. |
Hmm das is komisch, da ich auch firefox-nutzerin bin. und wenn ich als admin ganze themen ausschneiden (und verschieben) will, dann kommt bei mir in dem thema was ich verschieben will folgendes:
http://img223.imageshack.us/my.php?image=1ya1.jpg
und bei einzelnen beiträgen erscheint über jedem beitrag das "beitrag ausschneiden"
http://img167.imageshack.us/my.php?image=2js9.jpg
|
|
nach oben |
|
|
Schumacher
|
Erstellt: 12.10.06, 10:42 Betreff: Re: Moderatorenrechte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, kann es am Skin liegen? Nicht bei jedem Skin geht das Ausschneiden und Einfügen. Bei uns geht es gar nicht. Gruß Ingrid
_____
Von: Freki [mailto:@carookee.com] Gesendet: Donnerstag, 12. Oktober 2006 09:49 An: carookee Support-Forum - Allgemein: Fragen, Antworten & Diskussion Betreff: [carookee] Re: Moderatorenrechte
Zitat: Sheevah
Nur mal so nebenbei: Das "Ausschneiden" klappt auch als Admin nicht, zumindest nicht bei mir. Das mag aber möglicherweise ein Firefox-Problem sein, kann ich nicht beurteilen. Bei mir klappt das jedenfalls nicht.
Hmm das is komisch, da ich auch firefox-nutzerin bin. und wenn ich als admin ganze themen ausschneiden (und verschieben) will, dann kommt bei mir in dem thema was ich verschieben will folgendes:
http://img223.imageshack.us/my.php?image=1ya1.jpg
und bei einzelnen beiträgen erscheint über jedem beitrag das "beitrag ausschneiden"
http://img167.imageshack.us/my.php?image=2js9.jpg
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
|
|
nach oben |
|
|
winnetou
|
Erstellt: 12.10.06, 10:46 Betreff: Re: Moderatorenrechte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Schumacher, ich glaube eher nicht!? Nutzt Du auch den Firefox? Denn ich habe mit dem IE keinerlei Probleme zur Zeit mit ausschneiden und einfügen.
Liebe Grüße Jürgen
|
|
nach oben |
|
|
Schumacher
|
Erstellt: 12.10.06, 10:58 Betreff: Re: Moderatorenrechte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, nöö nicht den Firefox. Im Normalfall den IE und auf dem jetzigen Computer was sehr eigenartiges (ist eine Firmensoftware). Bei Beiden geht es nicht und unsere Moderatoren, die unterschiedliche Browser haben, können auch nicht "schnipseln". Gruß Ingrid
_____
Von: winnetou [mailto:@carookee.com] Gesendet: Donnerstag, 12. Oktober 2006 10:47 An: carookee Support-Forum - Allgemein: Fragen, Antworten & Diskussion Betreff: [carookee] Re: Moderatorenrechte
Hallo Schumacher, ich glaube eher nicht!? Nutzt Du auch den Firefox? Denn ich habe mit dem IE keinerlei Probleme zur Zeit mit ausschneiden und einfügen.
Liebe Grüße Jürgen
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
|
|
nach oben |
|
|
winnetou
|
Erstellt: 12.10.06, 11:22 Betreff: Re: Moderatorenrechte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Schumacher, komisch, ich habe es gerade noch mal in meinem Testforum mehrmals probiert und es klappt. Klappt es bei Euch gar nicht, oder nur nicht in Sub-Sub-Foren? Denn das es dort nicht geht ist bekannt. Wenn es gar nicht klappt, einfach Keres per PN eine Info schicken.
Liebe Grüße Jürgen
|
|
nach oben |
|
|
Schumacher
|
Erstellt: 12.10.06, 12:12 Betreff: Re: Moderatorenrechte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, wir haben keine Sub-Sub-Foren, die sind in dem Standard-Skin nicht sofort sichtbar, also dann für uns Unsinn. Und in diesem Skin, lässt die Software auch das Ausschneiden und Einfügen einzelner Beiträge NICHT zu. Gruß Ingrid
_____
Von: winnetou [mailto:@carookee.com] Gesendet: Donnerstag, 12. Oktober 2006 11:23 An: carookee Support-Forum - Allgemein: Fragen, Antworten & Diskussion Betreff: [carookee] Re: Moderatorenrechte
Hallo Schumacher, komisch, ich habe es gerade noch mal in meinem Testforum mehrmals probiert und es klappt. Klappt es bei Euch gar nicht, oder nur nicht in Sub-Sub-Foren? Denn das es dort nicht geht ist bekannt. Wenn es gar nicht klappt, einfach Keres per PN eine Info schicken.
Liebe Grüße Jürgen
|
|
nach oben |
|
|
|
|