carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brauche dringend Hilfe!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 10.10.06, 21:27  Betreff: Re: Brauche dringend Hilfe!  drucken  weiterempfehlen

DAs war auch nicht böse gemeint! Es gibt wirklich Leute, die mahnen alles ab, was nicht niet- und nagelfest ist, da wär ich halt einfach vorsichtig.

Außerdem heißt noch lange nicht, dass alles, was öffentlich abrufbar ist, auch anderswo ohne Genehmigung veröffentlicht werden darf


[editiert: 10.10.06, 21:30 von Anja.]
nach oben
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 10.10.06, 21:37  Betreff: Re: Brauche dringend Hilfe!  drucken  weiterempfehlen

ich würde auch gleich den forennamen ändern und das thema ist schon vom tisch. ob die dame im recht ist oder nicht, ich würde es nicht drauf ankommen lassen. was spielt es auch für eine rolle wenn man den forentitel ändert.
deine beiträge oder sonstiges gehen davon nicht flöten. du musst halt nur sämtliche verlinkungen im forum mit ändern, wenn du zb einen Ticker eingebaut oder irgendwelche grafiken aus deinen beiträgen/depot auf die hauptseite verlinkt hast. die werden dann erstmal nicht mehr angezeigt, weil dort noch der alte link angegeben ist. ist zwar nervig überall den neuen link einzutragen, aber besser noch als irgend ein rechtsstreit.
nach oben
meggi


Beiträge: 73
Ort: Münster


New PostErstellt: 10.10.06, 21:54  Betreff: Re: Brauche dringend Hilfe!  drucken  weiterempfehlen

du musst halt nur sämtliche verlinkungen im forum mit ändern
Da liegt der Hase schon begraben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com