|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Schumacher
|
Erstellt: 12.10.06, 13:34 Betreff: Re: Mitglied |
|
|
Hallo, eben drum, macht es keinen Sinn zu empfehlen, ein Mitglied sperren zu lassen. Allerdings könnte man viele Störerprobleme lösen, wenn es endlich funktionieren würde, dass man einzelne Mitglieder moderieren kann. Oft sind es nur ein oder zwei Mitglieder phasenweise "der Teufel reitet" und die dann ein Forum aufmischen wollen oder die halt generell der "Elefant im Porzellanladen" sind und oft auch ungewollt irgendwo anecken. Wenn man diese Mitglieder moderieren kann, erspart man sich das lästige und für alle anderen Mitglieder unbequeme totale moderieren des Forums. Das wäre eine wichtige Funktion des Forum die für die großen Foren zeit- und arbeitssparend wäre. Auch die Anfrage in diesem Thread könnte sich somit erledigen. Das fragliche Mitglied wird auf moderiert gestellt und der Mod lässt nur das durch, was genehm ist und der Schrott bleibt draußen. Gruß Ingrid
_____
Von: winnetou [mailto:@carookee.com] Gesendet: Donnerstag, 12. Oktober 2006 13:15 An: carookee Support-Forum - Allgemein: Fragen, Antworten & Diskussion Betreff: [carookee] Re: Mitglied
Hallo,
@Berlin Witch, die Idee ist klasse.
@Joleen, steht diese Benutzergruppe mercury nur bei dieser Person? Dann kann es sein das sie in einem anderen Carookee Forum in dieser Benutzgruppe mercury Mitglied ist. Ich meine ich hätte hier mal so was gelesen.
@Schumacher, ich habe nichts im Adminbereich gefunden das man Mitglieder sperren kann. Das einzigste was dort angeboten wird sind IP sperren. Was aber eh beides überflüssig ist, da man ja beides nach belieben wechseln kann.
Liebe Grüße Jürgen
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
|
|
nach oben |
|
|
|
|