carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Woki


Beiträge: 427

New PostErstellt: 15.10.06, 06:40     Betreff: Re: Golversion gekündigt

Warum fragst du eigentlich (schon wieder)?
Hast du dich über die Kündigungsfristen (AGBs usw.) vor Vertragsabschluss eigentlich nicht informiert?
Das hättest du vielleicht tun sollen, dann erübrigt sich deine Frage nämlich von selbst.
Vorausgesetzt du hast fristgerecht gekündigt und kannst dies notfalls auch beweisen (idealerweise Einschreiben mit Rückschein), musst du dir doch gar keine Sorgen machen. Ab Wirksamkeit der Kündigung (und der Zeitraum ergibt sich ja aus der Kündigungsfrist), kannst du dann die Zahlungen einstellen - und gut ist.
Sollte Carookee (Mat oder sonstwer) anderer Ansicht sein, wird man dich ganz bestimmt ansprechen bzw. anschreiben.

PS: Aus rechtlichen Gründen mein persönliches Kleingedrucktes...
Dieser Beitrag kann, darf und soll keine Rechtsberatung darstellen.


[editiert: 15.10.06, 06:42 von Woki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.001 von 17.525
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com