carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sheevah

New PostErstellt: 15.10.06, 09:09     Betreff: Re: Bilder einfügen mit ImageShack

Hallo Woki,

Zitat:
    Wahrscheinlich kopierst du den kompletten Code von IS und fügst ihn im Editor ein.
    Und das ist dummerweise verkehrt
Deshalb habe ich ja hier gefragt, wie es richtig ist. Vielen Dank jedenfalls für deine Anleitung, wie man es machen muss.

Allerdings finde ich es reichlich kompliziert, und ich denke, ich werde darauf wohl verzichten und dann eher den Link zum Bild posten.

Den Design-Editor habe ich deshalb eingestellt, weil sich bei den beiden anderen HTML nicht deaktivieren lässt und ich (bislang) davon ausging, dass HTML im Design-Editor nicht möglich ist. Ich hatte nämlich zuvor schon einmal HTML-Code getestet, und er wurde nur in der Vorschau, nicht aber im Beitrag selbst umgesetzt. Diesmal war es ähnlich: Erst durch Klick auf Editieren wurde das Bild nicht nur in der Vorschau, sondern auch tatsächlich im Beitrag angezeigt.

Bzgl. HTML spielt es dann also überhaupt keine Rolle, welchen Editor ich einstelle? HTML kann immer ausgeführt werden?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.868 von 17.525
Gehe zu:   
Search