carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Woki


Beiträge: 427

New PostErstellt: 15.10.06, 23:11     Betreff: Re: Golversion gekündigt

Sei froh, dass wir hier nicht in den USA sind. Sonst hätte ich dich jetzt auf Schmerzensgeld in Millionenhöhe verklagt.
Wegen dir bin ich jetzt nämlich vor Lachen vom Stuhl gefallen und habe mich dabei böse gestoßen. LOL

    Zitat: Lara for ever
    Ja, ich habe das durchgelesen und nichts gefunden über Kündigungsfristen. Wenn ich das wüßte würde ich auch nicht fragen, und auf solche "netten" Ratschläge, die wiederum keine Antwort beinhalten, kann ich getrost verzichten.
Wenn dir meine Antwort nicht gefällt, ist das nicht mein Problem. Mir gefällt dafür nicht, dass du nicht mal selber dein Hirn benutzt. Dementsprechend genervt ist halt auch meine Antwort ausgefallen.
Mach dir nichts draus, mittlerweile lache ich ja schon wieder...
(Über wen oder was sage ich nicht. :p)

Das du nichts über Kündigungsfristen gefunden hast, wundert mich nicht, wenn du in meinem Antwort-Posting keine Antwort herauslesen kannst.

Um dir es aber noch mal ganz deutlich zu sagen:

Deine Frage:
ich frag noch mal nach. Gilt meine Kündigung jetzt, und ab wann?

Meine Antwort:
Es spielt meines Wissens nach keine Rolle, ob deine Kündigung bestätigt wird oder nicht. Deine Kündigung ist eine einseitige Willenserklärung, den Vertrag nicht weiter fortbestehen zu lassen, die keinerlei Einverständniserklärung des Vertragspartners bedarf.

Deine Kündigung gilt also seit Zustellung/Kenntnisnahme seitens Carookee, die erfolgte Zustellung musst du im schlimmsten Fall beweisen. Dein Vertrag läuft damit nach Ablauf der entsprechenden Fristen daher aus.


Diese Antwort übersiehst du hoffentlich nicht... *sfg*

Nicht vergessen... Dieser Beitrag stellt keine Rechtsberatung dar.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.999 von 17.525
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com