carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beiträge verschwinden einfach

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Little Angel


Beiträge: 18
Ort: in der Nähe von Osnabrück


New PostErstellt: 21.10.06, 18:15  Betreff: Re: Beiträge verschwinden einfach  drucken  weiterempfehlen

Könnte es denn sein, daß mit dem neuen Update, daß vielleicht morgen eingespielt werden soll, alles wieder normal läuft ?



Es grüßt Euch Micha
www.carookee.com/forum/Supermamis


____________________
Gruß von Little Angel aus dem GSG 9 Fanforum

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 21.10.06, 22:46  Betreff: Re: Beiträge verschwinden einfach  drucken  weiterempfehlen

Meld......SOS....Bei mir sind seit Tagen aus dem Subforum Rund ums Handy alle Beiträge verschwunden ...gut damit kann man eine Weile leben...aber seit eben ist auch das Subforum Small Talk leergefegt....langsam glaube ich bei Carookee spukt es.....die Beiträge sind im Adminbereich noch vorhanden...aber im Forum nicht mehr sichtbar.....

http://www.carookee.com/forum/plauderstube







Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 22.10.06, 09:44  Betreff: Re: Beiträge verschwinden einfach  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön...alle Inhalte der Subforen wieder vorhanden.... ...sofern das keine Heinzelmännchen waren.. ...dann ein Danke an Mat fürs schnelle Reagieren und an Keres für ihre nicht müde werdende Hilfsbereitschaft....


http://www.carookee.com/forum/plauderstube


[editiert: 22.10.06, 09:46 von Jyria]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schmusekatze


Beiträge: 154
Ort: AC


New PostErstellt: 22.10.06, 14:26  Betreff: Re: Beiträge verschwinden einfach  drucken  weiterempfehlen

das problem hatte ich gott sei dank nicht.

aber trotzdem...danke mat...ich finds toll das nun "unten" wieder angezeigt wird wer bzw. wo der letzte beitrag geschrieben wurde!!

SUPER:-)

lg,heike

p.s in vielen foren kann man sehen welches mitglied an einem tag online war (auflistung)...vielleicht klappt das ja auch irgendwann mal bei uns....wäre schön;-)

http://www.kuschelpopo.de.vu



www.kuschelpopo.de.vu

www.masvema.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 22.10.06, 14:32  Betreff: Re: Beiträge verschwinden einfach  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

der Fehler mit den verschwundenen Beitraegen/leeren Sub-Foren, sollte jetzt wieder behoben sein.
Falls jemand damit immer noch Probleme hat, dann bitte her melden.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Little Angel


Beiträge: 18
Ort: in der Nähe von Osnabrück


New PostErstellt: 23.10.06, 08:47  Betreff: Re: Beiträge verschwinden einfach  drucken  weiterempfehlen

Ja, bei uns funzt es jetzt auch endlich wieder ! Danke !!!



Es grüßt Euch Micha
www.carookee.com/forum/Supermamis


____________________
Gruß von Little Angel aus dem GSG 9 Fanforum

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 23.10.06, 10:44  Betreff: Re: Beiträge verschwinden einfach  drucken  weiterempfehlen

Bei mir wird in einem nur mir zugänglichen Sub-Forum in der Übersicht noch ein Thema angezeigt, das nicht mehr vorhanden ist. Genauer gesagt, es ist kein verschwundenes Thema, sondern eines, das ich selbst gelöscht habe, aber in der Übersicht unter "Themen" steht immer noch "1" für dieses gelöschte Thema.


____________________
Gruß
Sheevah



Dateianlagen:

Thema.JPG (3 kByte, 349 x 76 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com