carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WICHTIGE FRAGE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Feen

New PostErstellt: 29.10.06, 23:34  Betreff: WICHTIGE FRAGE  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hilfe, ich habe den Titel des Forums geändert und komme nicht mehr in meinen Administrationsbereich, was nun? Hier der Link zum Forum:

http://meinselbsthilfeforum.carookee.com/

auch der Kalender u. der Tigger sind weg, weia was hab ich da wieder gemacht?

Gruß Feen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 29.10.06, 23:44  Betreff: Re: WICHTIGE FRAGE  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

in was hast du denn den Titel geaendert?
Der Link funktioniert natuerlich jetzt nicht mehr da du das Forum ja umbenannt hast und sich dadurch der Link zu deinem Forum veraendert hat.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feen

New PostErstellt: 29.10.06, 23:46  Betreff: Re: WICHTIGE FRAGE  drucken  weiterempfehlen

ich habs bei KURZNAME geändert
nur, wie komm ich wieder in den adminbereich?

<hr>

[editiert: 29.10.06, 23:48 von Feen]
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 29.10.06, 23:50  Betreff: Re: WICHTIGE FRAGE  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ja, das du den Kurznamen geaendert hast ist mir schon klar
Du kommst in deinen Admin Bereich in dem du den neuen Link deines Forums eingibst, also mit dem neuen Kurznamen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

-=MiamiVIP=-

New PostErstellt: 30.10.06, 10:45  Betreff: Re: WICHTIGE FRAGE  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Feen
    auch der Kalender u. der Tigger sind weg, weia was hab ich da wieder gemacht?

Gruß Feen

<hr>
Das die beiden sachen jetzt nicht mehr funktionieren ist klar, du musst in deinen scripten jetzt auch den link von alt in neu ändern.
Das ganze wird auch bei Design Grafiken der Fall sein wenn du welche hast. Überall muss der link geändert werden, dann gehts auch wieder
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search