carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
raffsack


Beiträge: 15

New PostErstellt: 30.10.06, 10:26     Betreff: Wo ist was :)

Hallo zusammen !

Vorab erstmal ein Lob für die gelungene Symbiose verschiedener Features in einem Board.
Erspart eine Menge Arbeit.

Ich habe jetzt mal 2h im Board gesucht, aber keine Antworten bzw. Anleitungen für meine Vorhaben gefunden.

-Wie kann ich Menüeinträge ausblenden
-Wie kann ich die Beschreibung nach rechts mittig zum Bild bekommen
-Wie bekomme ich die Laufschrift eingebettet und geht es nur einen Text reinzusetzen
-Ist es möglich die Menüeinträge horizontal anzuordnen oder
-kann ich das Menü auch an den Tabellenfuss schieben.

Ich hatte bisher immer Rapidforen, da war es möglich die Templates zu bearbeiten indem ich z.B. den Eintrag Suche einfach im Kopf entfernt habe. Oder aber Genau so einfach ist es möglich die Anordnung sämtlicher Textelemente zu verändern. Diese Art des Editierens vermisse ich hier.
(Kann aber auch sein, dass ich es nur noch nicht gefunden habe.)

Hier mal der Link zum Forum. Ist noch ganz frisch, drum schreib ich ja auch hier http://www.carookee.com/forum/U-C

Und so in der Art wollte ich es auch hier hinbekommen: http://68094.rapidforum.com/

Ich hätte halt gerne das Bild links, und nicht oben dran. Ausserdem sollte der Name und die Kurzbeschreibung oben bleiben aber mittig, die Beschreibung in der Mitte des Bildes und zentriert in Relation an Name und kurzbeschreibung. Der Ticker sollte unterhalb des Kopf-Segmentes kommen und das Menü wenigstens mittig unterhalb die Beschreibung. Die Einträge Umfragen, Suche, Hilfe, Statistik und Mitglieder sollten komplett rausfallen. Alternativ könnten die Meüeinträge auch oberhalb des Tabellenkopfes erscheinen.

Wie gesagt, vll hab ichs einfach nicht gefunden..........

Erst mal danke für euer Bemühen,

Euer Raffsack


[editiert: 30.10.06, 10:32 von raffsack]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.710 von 17.525
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com