carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ralf.


New PostErstellt: 08.09.05, 17:39     Betreff: Emailadresse ändern

Die Moderatorin eines von mir eingerichteten Forums will ihre Emailadresse ändern. Die neue Adresse wird zunächst gespeichert, im Profil erscheint allerdings wieder die alte Adresse. Anja hat es in ihrem Testforum probiert - mit dem gleichen Ergebnis.

Gleichzeitig kommt eine Mail von Carookee:

„Hallo,

die Änderung Ihrer E-Mail-Adresse muss von Ihnen bestätigt werden. Bitte klicken Sie jetzt hier, um Ihre neue Adresse zu aktivieren.
Falls der Link nicht anklickbar ist, verwenden Sie diese Adresse: http://www.carookee.com/login?pwf=bcf541b2b08ae7aa21247be9aaf74157


Falls Sie Probleme mit den obigen Anweisungen haben oder der obenstehende Link ungültig geworden ist, wenden Sie sich bitte an , wir helfen Ihnen weiter.


--------------------------------------------------------------------------------

Sie erhalten diese einmalig verschickte E-Mail auf Anforderung. Falls Sie diese Mail nicht angefordert haben, liegt vermutlich ein Missbrauch vor, bitte leiten Sie diese E-Mail an weiter. Falls Sie diese E-Mail mehrfach erhalten, empfehlen wir Ihnen, Ihr Zugangspasswort bei carookee zu ändern.


carookee community
http://www.carookee.com


Die Moderatorin hat die "Freischaltung" zweimal probiert - ohne Ergebnis.

Anja schreibt dazu noch:

Diese Mail, eine geänderte E-Mail-Addi erst zu bestätigen, hab ich auch früher bekommen, als ich wieder meine "normale" Adresse (onlinehome) einsetzte. Da klappte alles ohne Probleme.....

Stutzig macht mich, dass der Link in der carookee-mail unten nicht auf eine Bestätigung der geänderten Mail-Anschrift, sondern auf die Wiederherstellung des Passwortes hinweist......(hab das "hier" angeklickt und da steht folgendes: • Dieser Link zum Wiederherstellen Ihres Passworts ist nicht gültig. Wenn Sie sicher sind, alles richtig gemacht zu haben, melden Sie sich bitte beim Kundenservice. Wir helfen Ihnen weiter.)


MAT: wie, bitteschön kann man bei Carookee seine Emailadresse änder. Ich bitte um BALDIGSTE Rückmeldung !



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.964 von 17.525
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com