|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Sheevah
Beiträge: 320
|
Erstellt: 10.11.06, 00:17 Betreff: Re: Bestätigungsmail kommt nicht!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin fast sicher, dass ich vor gar nicht so langer Zeit schon mal von jemand anders von diesem Problem gelesen habe, finde den Beitrag aber leider nicht, deshalb muss ich diesen alten Thread mal heraufholen.
In meinem Forum hat sich eine Userin angemeldet, die aber keine Bestätigungsmail von Carookee bekommen hat und sich also auch nicht "freischalten" kann. Nun können ja Mails immer auch mal verlorengehen, aber was kann ich nun in so einem Fall tun?
____________________ Gruß Sheevah
|
|
nach oben |
|
|
Gitti
Beiträge: 174 Ort: Gelsenkirchen
|
Erstellt: 10.11.06, 13:59 Betreff: Re: Bestätigungsmail kommt nicht!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Erstmal der Userin raten, ihr Spamfach zu untersuchen. Diese Bestätigungsmails werden automatisch generiert und die meisten Spamfilter springen auf die an. Wenn das auch nix ergibt, soll sie sich mal bei einem Freeacounter eine weitere Maiadresse zulegen und es von da aus probieren.
|
|
nach oben |
|
|
|
|